Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos

Diskutiere Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo an alle. Ich benutze seit ca. 7 Jahren immer gleichen Klingelton (selbst erstellt mit einem Musikprogramm). Heute Iphone X aus Itunes...
M

Musterkatze

Gast
Hallo an alle. Ich benutze seit ca. 7 Jahren immer gleichen Klingelton (selbst erstellt mit einem Musikprogramm).

Heute Iphone X aus Itunes Backup wiederhergestellt (alte Telefon Iphone 6) - ganze Mediatek ist drauf - Klingelton NICHT und ich kann nur aus vorinstallierten ider über ITunes gekauften Klingeltonen wählen.

Ich will aber MEINS wieder. Den habe ich noch auf dem Rechner. Wie kriege ich den wieder drauf???

Thema:

Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos

Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos - Ähnliche Themen

• Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Klingeltöne ändern und eigenen Klingelton einstellen? So geht’s!

Sony Xperia XZ2 (Compact) Klingeltöne ändern und eigenen Klingelton einstellen? So geht’s!: Damit man sein Smartphone aus der Masse heraushört nutzen viele gerne am liebsten individuelle Klingeltöne und auch bei den neuen Sony Xperia...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • eigene klingeltöne erstellen nicht möglich

eigene klingeltöne erstellen nicht möglich: Hi ihr Lieben, ich brauche bitte eure Hilfe, ich verzweifle hier bald.. ich versuche seit Tagen, meine bei Itunes gekauften lieder als klingelton...