Kein einloggen ins wkw mit N8 möglich

Diskutiere Kein einloggen ins wkw mit N8 möglich im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich kann mich nicht ins "wer kennt wen" einloggen :mad: mit meinen Nokia N8. Es am Anfang nur einmal funktioniert. In der Handy Version springt...
M

mufflpuffl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
MTV mobile (BASE)
Ich kann mich nicht ins "wer kennt wen" einloggen :mad: mit meinen Nokia N8. Es am Anfang nur einmal funktioniert.
In der Handy Version springt es mir ständig auf Anfang zurück so das ich immer alles neu eingeben muss & bei der normalen Version zeigt mir "http staus 403" an :confused: wobei ich mich bei "meinvz, sowie Wetter, Google, Ebay," :thumbs: ohne Probleme mich einloggen kann.

P.s. Firmware/Softwareupdates sind auf den neusten Stand

Hab schon in Netz gesucht bis jetzt nix hilfreiches gefunden. Hat einer von Euch eine Idee voran es liegen kann!

Zuletzt bearbeitet:
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Du meinst "wer kennt wen"?

M

mufflpuffl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
MTV mobile (BASE)
Sorry, ja das meinte ich.

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Hm.. ich kann dir dazu leider nicht viel helfen, da ich dort nicht angemeldet bin. Zumindest die Seite mit einem Login-Formular kann ich ohne Probleme öffnen. Welchen Browser benutzt du? Versuche es doch mal mit Opera 10.1 oder wenn du Opera benutzt hast nehme den Original-Browser.

Vielleicht ist der Zugang über den bestimmten Browser nicht gestattet oder du bist parrallel mit dem Rechner und Handy auf der Seite. Etwas in der Art, denn der Fehler besagt folgendes:

wikipedia schrieb:
403: Forbidden, Verboten, Unzulässig; Zugriff für den Rechner des User gesperrt

Zuletzt bearbeitet:
S

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Ah ich glaub, ich seh's... du meinst mobil.wer-kennt-wen.de ?

M

mufflpuffl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
MTV mobile (BASE)
@ steffi: ja genau mobil.wer-kennt-wen.de

@ seether: Opera? ich nutze den Browser was im Handy schon installiert ist.

Zuhause mit meinen Rechner & Notebooks ist das kein Problem, nur wenn ich unterwegs bin und möchte mich mit meine Handy einloggen egal ob ich über WLAN oder über den Netzanbieter. Es geht einfach nicht.
Die Probleme hatte ich mit meinen Nokia N97 nicht.

P

Petwin52

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
komm auch sofort auf die Anmeldeseite. Zu Hause über WLan mit N8 Browser

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Nunja, wie ich sehe ist das noch eine Beta. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein Browser damit nicht funktioniert. Ich kann die Seite sowohl mit dem integrierten als auch mit Opera als Browser zumindest aufrufen.

Gehe in den Ovi-Store und suche Opera, dann wähle aus den Ergebnissen Opera Mobile 10.1.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kein einloggen ins wkw mit N8 möglich

Sucheingaben

jappy fehler 403

,

wkw kein zugang auf dem handy

,

fehler 403 jappy

,
wer kennt wen 403 forbidden
, meinvz für nokia c6, wer kennt wen und 403, f, opera kein zugang zu login, nokia n8 wer kennt wen, nokia n8 wkw, wer kennt wen nokia N8, 403 forbidden wer kennt wen, Nokia C 6 kein zugang zu ebay, wkw HTTP Status 403, wkw symbian, kein einloggen möglich bei ebay nokia n8 , mobil.wer-kennt-wen.de http fehler 403 verboten, nokia internet fehler 403, jappy.de forbiden 403, Handy normale version wer kennt wen log in funktioniert nicht mehr, Wer kennt wen log in mit handy nicht möglich nokia, kein login mehr möglich symbian, kann mich mit meinem lg handy nicht bei wer kennt wen einloggen, nokia n8 jappy, mit dem nokia n8 bei ebay einloggen
Oben