kein Einschalten möglich

Diskutiere kein Einschalten möglich im Nokia Lumia 920 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, Ich kann seit gestern mein Handy nicht mehr einschalten. Wenn ich es versuche, erscheint eine Symbolkombi bestehend aus einem Elektropfeil...
S

skater65

Gast
Hallo,

Ich kann seit gestern mein Handy nicht mehr einschalten. Wenn ich es versuche, erscheint eine Symbolkombi bestehend aus einem Elektropfeil und einem Zahnrad. Kennt das jemand und kann mir sagen, was das bedeutet?
Zurücksetzen mit Tastenkombi funktioniert übrigens auch nicht.
Im Voraus schon mal danke und an alle einen schönen Herrentag

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Tastenkombi denn? Gab es da nicht mal auch was, mit lange (mehr als 10 Sekunden) den Powerbutton drücken, damit es sich irgendwie zurücksetzt?

Posting by Nexus 10

S

Skater65

Gast
Erst "Ton leiser" und Ein/Ausschalttaste gleichzeitig drücken solange bis zum Neustart. Dadurch verschwand auch das Fehlersymbol. Nach der Vibration habe ich sofort die "Tonleise-Taste" und gleichzeitig die Kamera-Taste gedrückt. Dann fuhr Das System ganz normal hoch. Der Akku hat sich allerdings über Nacht komplett entladen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, damit hast du einen Neustart des Systems ausgelöst, mit deiner beschriebenen Tastenkombi. Wobei du eigentlich Volume leiser und Power hättest gedrückt halten sollen, bis das Telefon wieder hochfährt.

Hier im Support Document ist es beschrieben Windows Phone neu starten

Gruß

S

Skater65

Gast
Ok, habe gestern mein Handy von Nokia zurückbekommen, Diagnose: Wasserschaden (hatte es bei Regen in der Hosentasche); Rep. unwirtschaftlich.
Na toll

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da hast aber wirklich Pech gehabt. War die Hose denn so durchfeuchtet gewesen?

L

Lumia-Freund

Newbie
Modell(e)
Nokia Lumia 920
Netzbetreiber
Orange
Ich würde Dir gerne mein schönes gelbe Lumia 920 verkaufen.
Leider habe ich noch nicht genug Geld, um dieses "Schrot"-Händi zu ersetzen.
(man siehe, Schönheit ist halt nicht alles, im Gegenteil)

Thema:

kein Einschalten möglich

Sucheingaben

windows phone blitz zahnrad

,

nokia lumia blitz und zahnrad

,

blitz Zeichen am Nokia Handy

,
nokia blitz zahnrad
, nokia lumia 520 rad und blitz, windows phone zahnrad blitz, lumia blitz zahnrad, blitz und zahnrad windows 10 mobile, nokia lumia 930 blitz und zahnrad, blitzzeichen auf dem htc, nokia lumia 520 blitz und zahnrad, blitz zahnrad lumia, nokia lumia 630 was bedeutet das zahnrad und der blitz, lumia 520 läst sich nicht einschalten, windows phone lumia 820 blitz zahnrad, nokia lumia 625 akku gewechselt und geht nicht an, handy zeigt blitz, zeichen auf dem nokia lumia handy, nokia windows phone zahnrad und blitz, blitz anzeige nokia, nokia lumia zahnrad blitz, 920 lumia einschalten nicht möglich, blitz und zahnrad windows phone, lumia smartphone zeigt blitz und updat zeichen, nokia lumia 630 blitz und zahnrad

kein Einschalten möglich - Ähnliche Themen

• Nubia Z20 Taschenlampe einschalten

Nubia Z20 Taschenlampe einschalten : Nubia Z20: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Nubia Z20 die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
  • Realme 5 Pro Taschenlampe einschalten

Realme 5 Pro Taschenlampe einschalten : Realme 5 Pro: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Realme 5 Pro die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
  • Realme X2 Taschenlampe einschalten

Realme X2 Taschenlampe einschalten : Realme X2: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Realme X2 die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
  • Nach dem Update kein einschalten möglich

Nach dem Update kein einschalten möglich: Hallo, vielleicht kann ja einer von euch mir weiter helfen?? Ich habe ein Update auf Anna gemacht, leider ist mir dabei der Laptop abgestürtzt...
  • Nokia 3310 nach aufladen kein einschalten mehr möglich

Nokia 3310 nach aufladen kein einschalten mehr möglich: DRINGEND! Nokia 3310 nach aufladen kein einschalten mehr möglich Hallo, an meinem alten Nokia 3310 Handy habe ich das Akku gewechselt. Nach dem...