kein Emailabruf möglich

Diskutiere kein Emailabruf möglich im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Liebe Gemeinde Ich bin seit Mittwoch Besitzer eines Nokia N8 und am liebsten würde ich mit dem Hammer drauf hauen. Ich bin Vodafone Kunde und...

danny1975

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Liebe Gemeinde

Ich bin seit Mittwoch Besitzer eines Nokia N8 und am liebsten würde ich mit dem Hammer drauf hauen.
Ich bin Vodafone Kunde und habe meine Emailadresse bei T-Online. Doch leider kann ich das nicht einrichten, sodass es funktioniert. Selbst bei Vodafone kann mir niemand helfen. Ich bin jetzt in 4 Shops gewesen, 2 mal in Hamburg, 1 mal in Stade und 1 mal in Buxtehude. Beim Iphone u Blackberry wissen sie bescheid, nur beim N8 nicht. Selbst bei der Vodafone Hotline versteht mich niemand.
Hat jemand eine Ahnung, wie das funktioniert? Bin langsam echt mega genervt

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi, und Herzlich Willkommen hier im USP-Forum.

Lass mich raten. Die Erstellung des Postfachs bleibt bei "Postfach wird konfiguriert" stecken ...

Dann probier mal das Ganze von einem Startscreen auszuführen, wo mindestens ein Widgetbalken (es können pro Screen 5 sein) frei ist, zu starten.

Oder hakt es an einer anderen Stelle?

LG

silberstuermer

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Ein kleiner Tipp: Schreib mal du versucht hast und was nicht funktioniert!

Thema:

kein Emailabruf möglich

kein Emailabruf möglich - Ähnliche Themen

Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Emails abrufe: Da bin ich wieder, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. :p Nachdem mir kein Handyshopmitarbeiter und auch Vodafone per Telefon nicht helfen...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64887-kein-emailabruf-m-glich.html

,

nokia n8 email abruf problem

,

nokia 3710 fold warum kann ich keine mms empfangen?

,
e mail abrufen nikoa n8
, automatischer email abruf nokia n8, n8 vodafone email, n8 vodafone email einrichten, Nokia N8 kann keine mms verschicken, kein empfang emails n8 , nokia n8 postfach wird konfiguriert, nokia 3710 mms problem, nokia 3710 fold t-online postfach, Nokia N8 keine MMS möglich, Probleme beim Nokia N8 mit EMail Abruf, e71 nokia, nokia e71 mms empfang, automatischer emailabruf Nokia N8, Vodafone Nokia 3710 kann keine mms schreiben, Nokia N8 kann mit vodafone keine MMS schicken, e mail abruf bei nokia n8, mms empfang vodafone nokia n8, kein empfang n8 Vodafone update, nokia N8 kann keine MMS empfangen, kann keine mms senden mit nokia 3710
Oben