Kein Empfang/Blicke nicht ganz durch

Diskutiere Kein Empfang/Blicke nicht ganz durch im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; moin moin also ich habe ein Iphone 3G und hatte es schon länger gejailbreakt mit der software blackra1n. Nun hab ich es wohl ausversehen...
M

me1kel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
moin moin

also ich habe ein Iphone 3G und hatte es schon länger gejailbreakt mit der software blackra1n. Nun hab ich es wohl ausversehen geupdaten und habe kein Empfang mehr. Nach Stundenlangem googlen bin ich zwar schlauer aber verstehe eine sache noch nicht so ganz: ich habe mein iphone neu von tmobile mit einem 2 jahresvertrag gekauft. warum brauche ich einen unlock? den brauch man doch eigentlich nur wenn man jetzt z.B. eine o2 Karte oder wat weiß ich reinpacken will oder nicht?
Will nur das mein iPhone wieder funktioniert ob mit oder ohne jb ist mir auch egal! Aber ich denke mal ihr werdet mir auch sagen das ich warten muss bis es einen unlock für die verson 3.1.3 gibt..

mfg me1kel

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nein, wenn die Simkarte zu Deinem Iphone gehört, brauchst Du keinen Unlock.

den brauch man doch eigentlich nur wenn man jetzt z.B. eine o2 Karte oder wat weiß ich reinpacken will oder nicht?
Richtig

Da Du jetzt eh 3.1.3 drauf hast, würde ich die Wiederherstellung nochmal probieren - mit Unlock und JB ist es jetzt ohnehin zu spät.

Gruss

Thema:

Kein Empfang/Blicke nicht ganz durch

Sucheingaben

iphone kein netz schon länger jailbreak

Kein Empfang/Blicke nicht ganz durch - Ähnliche Themen

• Nubia Z20 Empfang / Sprachqualität

Nubia Z20 Empfang / Sprachqualität: Nubia Z20: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nubia Z20? Erfahrungsaustausch hier.
  • Realme 5 Pro Empfang / Sprachqualität

Realme 5 Pro Empfang / Sprachqualität: Realme 5 Pro: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Realme 5 Pro? Erfahrungsaustausch hier.
  • Realme X2 Empfang / Sprachqualität

Realme X2 Empfang / Sprachqualität: Realme X2: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Realme X2? Erfahrungsaustausch hier.
  • Realme X2 Pro Empfang / Sprachqualität

Realme X2 Pro Empfang / Sprachqualität: Realme X2 Pro: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Realme X2 Pro? Erfahrungsaustausch hier.
  • Motorola One Macro Empfang / Sprachqualität

Motorola One Macro Empfang / Sprachqualität: Motorola One Macro: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Motorola One Macro? Erfahrungsaustausch hier.