Kein Empfang und versenden von MMS

Diskutiere Kein Empfang und versenden von MMS im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Es geht um das Omnia meiner Schwester. Leider haben wir ein bißchen Pech gehabt. Wir haben es bei ebay...
  • Kein Empfang und versenden von MMS Beitrag #1
K

Knabber

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
17
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Simyo also E-Plus
PC Betriebssystem
Win.Vista ultimate 64 Bit Sys.
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Es geht um das Omnia meiner Schwester. Leider haben wir ein bißchen Pech gehabt. Wir haben es bei ebay ersteigert und uns wurde verschwiegen, das es ein Branding ist und die 1 gb Karte wurde auch nicht mitgeliefert, also werde ich wohl noch gucken müssen wie ich das Navi installiere. Wie dem auch sei, nun haben wir es und wollen es auch ungern wieder hergeben.

Also ich komme dann mal zur Sache. Mit hilfe dieser Einstellung konnten wir schon mal online gehen: Samsung Omnia: SIM Lock entfernen :: Windows Mobile @ eTechniker.com :: Windows Mobile, Software, Freeware, PPC, Skins, Touchscreen, HTC, Samsung da waren wir froh, das wir das geschafft hatten.

Nun wollte ich meiner Schwester eine MMS schicken. Sie wurde dann aufgefordert, diese zu Downloaden, dann haben wir diese Einstellungen vorgenommen:

Access Point Name (APN): internet.eplus.de
Erster DNS (Primary DNS): 212.23.97.2
Zweiter DNS (Secondary DNS): 212.23.97.3
Benutzername: eplus
Kennwort: nicht notwendig
Einwahlnummer: *99***1#
IP-Adresse: Dynamisch
IP-Header-Kompremierung: nein
Protokolltyp: PAP
AT-Befehle für manuelle Modemkonfiguration (auch für PDAs und andere Rechnertypen): AT+CGQREQ=
1,2,4,3,9,31
AT+CGDCONT=1,"IP",
"internet.eplus.de" (leider auch keine Ahnung was damit gemeint ist oder ob das notwendig ist)

Wenn sie dann auf Download geht, sagt das Mistvieh: Verbinden mit: Meine Verbindung
Verbindung: Celularline und wählt die eigene Rufnr.

Es ist von O2 und jetzt Eplus, wie man ja aus den o. g. Daten entnehmen kann.

Ich versteh das alles nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr was ich einstellen soll. Außer vielleicht noch die Einwahlnr. die ich oben rot markiert habe. Ich weiß aber nicht mal, ob ich das überhaupt muss. Und wenn ich das muss wo stelle ich das denn bei dem Omnia ein?

Bitte sagt mir nicht, das ich versuchen soll es zu flashen da trau ich mich einfach nicht dran. Hoffe es gibt eine alternativ Lösung.

Ich danke schon mal im Voraus.
 
Thema:

Kein Empfang und versenden von MMS

Kein Empfang und versenden von MMS - Ähnliche Themen

SE Vivaz Internet Daten Flat: Servus Community, ich habe mir die Freetnet Mobile Datenflat gebucht, aber es funktioniert nicht. Ich habe mir die Einstellungen von Freenet...
S45 stürzt bei Internetzugang ab: Nachdem ja Simyo die Preise für mobiles Internet ordentlich gesenkt und auf ein akzeptables Niveau gesenkt hat, wollte ich das gleich mal...
Mit dem Palm und dem S/ME45 GPRS: Aufgrund der Probleme die ich und auch viele andere hatten, den Palm über GPRS online zu bringen ist die folgende FAQ entstanden. Viel Spass...
Eplus-Konfigs S65 [email protected], MMS, Internet: © 2004 by www.my-s65.de! Das das Konfigurieren des S65 zur Benutzung des Internets nicht immer ganz so einfach ist, habe ich hier mit Hilfe...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/44671-kein-empfang-versenden-mms.html

,

mms iphone

,

iphone kein mms

,
mms verschicken omnia i900 eplus
, iphone mms, samsung i900 mms empfangen, samsung omnia mms wird nicht empfangen, keine verbindung mit omnia 7 mms, mms-einstellung samsung omnia 7 mit callya , kann mit mein samsung omnia 7 keine mms öffnen warum??, mms service einrichten smsung, mms verschicken mit omnia, smsung omnia i 900 sms und mms konfiguration, windows mobile callya mms, mms versenden omnia 7, mms mit omnia von vodafone empfangen, samsung omnia 7 kaum empfang base, MMS empfang Omnia, omnia 2 kein netz, samsung i900 keine mms öffnen, mms konfig omnia7, mms installiren auf eplus , samsung omnia i900 simyo kann keine mms empfangen, omnia 7 apn eplus, omnia 7 simyo mms
Oben