Kein Empfang :((

Diskutiere Kein Empfang :(( im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich habe im Forum leider den Thread nicht gefunden. Es geht um den Empfang. Ich wohne im Kellergeschoss und habe leider kein Empfang...
M

medoking

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe im Forum leider den Thread nicht gefunden. Es geht um den Empfang. Ich wohne im Kellergeschoss und habe leider kein Empfang dort. Es ist ein E-Plus Netz.
Wie kann ich das lösen? Ich interessiere mich für eine kabellose Lösüng.

Ich danke für die Antworten im Voraus.#

medoking

Päon001

Päon001

Mitglied
Leider muss ich dir sagen, dass ein "Empfang-Problem" typisch für Eplus ist. :mad: Daher würde ich mich beim Anbieter direkt erkundigen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, im Keller hat man mit kaum einen Anbieter Empfang, wobei es ja immer auf die Bauweise des Hauses ankommt.

Frage mich allerdings, ob es tatsächlich Möglichkeiten gibt, die Funksignale des GSM Netzes verstärkt weiterzuleiten.

Kabelgebunden könnteste es mit einer GSM Dach- oder Fensterantenne versuchen.

Ansonsten google mal nach GSM Repeater.

Thema:

Kein Empfang :((

Sucheingaben

trophy kein netz

,

iphone 3g kein anbieterempfang

,

nokia 5800 zeitweise kein netz

,
nokia 6131 kein netz
, ich wohne im keller und habe kein internet enfang, nokia kein empfang im keller, Internet im Kellerabteil? kein Empfang, nokia 6131 zeitweise kein netz, 6131 zeitweise kein netz

Kein Empfang :(( - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Empfang / Sprachqualität

Motorola RAZR Empfang / Sprachqualität: Motorola RAZR: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Motorola RAZR? Erfahrungsaustausch hier.
  • Samsung Galaxy M30s Empfang / Sprachqualität

Samsung Galaxy M30s Empfang / Sprachqualität: Samsung Galaxy M30s: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy M30s? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nubia Z20 Empfang / Sprachqualität

Nubia Z20 Empfang / Sprachqualität: Nubia Z20: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nubia Z20? Erfahrungsaustausch hier.
  • Realme 5 Pro Empfang / Sprachqualität

Realme 5 Pro Empfang / Sprachqualität: Realme 5 Pro: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Realme 5 Pro? Erfahrungsaustausch hier.
  • Realme X2 Empfang / Sprachqualität

Realme X2 Empfang / Sprachqualität: Realme X2: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Realme X2? Erfahrungsaustausch hier.