Kein Empfang :((

Diskutiere Kein Empfang :(( im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich habe im Forum leider den Thread nicht gefunden. Es geht um den Empfang. Ich wohne im Kellergeschoss und habe leider kein Empfang...
M

medoking

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe im Forum leider den Thread nicht gefunden. Es geht um den Empfang. Ich wohne im Kellergeschoss und habe leider kein Empfang dort. Es ist ein E-Plus Netz.
Wie kann ich das lösen? Ich interessiere mich für eine kabellose Lösüng.

Ich danke für die Antworten im Voraus.#

medoking
 
Päon001

Päon001

Mitglied
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
67
Leider muss ich dir sagen, dass ein "Empfang-Problem" typisch für Eplus ist. :mad: Daher würde ich mich beim Anbieter direkt erkundigen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.060
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, im Keller hat man mit kaum einen Anbieter Empfang, wobei es ja immer auf die Bauweise des Hauses ankommt.

Frage mich allerdings, ob es tatsächlich Möglichkeiten gibt, die Funksignale des GSM Netzes verstärkt weiterzuleiten.

Kabelgebunden könnteste es mit einer GSM Dach- oder Fensterantenne versuchen.

Ansonsten google mal nach GSM Repeater.
 
Thema:

Kein Empfang :((

Kein Empfang :(( - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi 9 Empfang / Sprachqualität

    Xiaomi Redmi 9 Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Redmi 9: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Redmi 9? Erfahrungsaustausch hier.
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Empfang / Sprachqualität

    Samsung Galaxy A21s (A217F) Empfang / Sprachqualität: Samsung Galaxy A21s (A217F): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy A21s (A217F)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Motorola Edge (Plus) Empfang / Sprachqualität

    Motorola Edge (Plus) Empfang / Sprachqualität: Motorola Edge (Plus): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Motorola Edge (Plus)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro Empfang / Sprachqualität

    Xiaomi Pocophone F2 Pro Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Pocophone F2 Pro? Erfahrungsaustausch hier.
  • Ähnliche Themen
  • Xiaomi Redmi 9 Empfang / Sprachqualität

    Xiaomi Redmi 9 Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Redmi 9: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Redmi 9? Erfahrungsaustausch hier.
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Empfang / Sprachqualität

    Samsung Galaxy A21s (A217F) Empfang / Sprachqualität: Samsung Galaxy A21s (A217F): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy A21s (A217F)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Motorola Edge (Plus) Empfang / Sprachqualität

    Motorola Edge (Plus) Empfang / Sprachqualität: Motorola Edge (Plus): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Motorola Edge (Plus)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro Empfang / Sprachqualität

    Xiaomi Pocophone F2 Pro Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Pocophone F2 Pro? Erfahrungsaustausch hier.
  • Sucheingaben

    trophy kein netz

    ,

    6131 zeitweise kein netz

    ,

    nokia 6131 zeitweise kein netz

    ,
    Internet im Kellerabteil? kein Empfang
    , nokia kein empfang im keller, ich wohne im keller und habe kein internet enfang, nokia 6131 kein netz, nokia 5800 zeitweise kein netz, iphone 3g kein anbieterempfang, nokia 6131 hat kein empfang
    Oben