Kein Freizeichenton

Diskutiere Kein Freizeichenton im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi. ich hoffe ihr könnt mir mit meinen "kleinen" Problem weiterhelfen. Zur Erklärung: Immer wenn ich jemanden anrufen will und die Nummer gewählt...
G

Gast

Gast
Hi.

ich hoffe ihr könnt mir mit meinen "kleinen" Problem weiterhelfen. Zur Erklärung:
Immer wenn ich jemanden anrufen will und die Nummer gewählt habe höre ich anstatt dem Freizeichenton NICHTS. Kein Hupen, Kein Tuten. Komischerweise hab ich im selbstversuch rausgefunden dass wenn ich die "C/Löschen" Taste gedrückt halte ich ein Freizeichenton höre. Hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet das Handy einschicken zu müssen. Aber vll kann mir jemand behilflich sein, an was dies liegen könnte?

vielen dank schon mal im vorraus

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi, kommt die Verbindung trotzdem zustande? Hast du vielleicht ein besonderes Profil ausgewählt? Ist der Fehler plötzlich aufgetaucht? Du könntest noch mit"auf Werkseinstellungen zurücksetzen" oder mit SEUS versuchen ( Vorsicht Datenverlust- vorher Daten sichern). Ich habe es bei mir mit der C-Taste ausprobiert, da kommt kein Ton.

Thema:

Kein Freizeichenton

Sucheingaben

kein freizeichenton

,

f

,

iphone 4 kein freizeichen

,
freizeichenton löschen vodafone
, freizeichentöne aldi talk, aldi talk freizeichentöne, iphone 4 kein ton beim telefonieren, vodafone anrufton löschen, aldi talk freizeichenton, freizeichenton löschen, freizeichentöne für aldi talk, freizeichenton vodafone löschen, aldi talk kein freizeichen, sony ericsson c905 kein ton, iphone kein freizeichen, kein tuten beim anrufen, c905 kein ton, iphone freizeichenton entfernen, 1, vodafone freizeichenton entfernen, freizeichenton löschen iphone, freizeichenton entfernen vodafone, kein freizeichenton beim iphone was tun, aldi freizeichenton, wie freizeichenton auf iphone 3gs löschen

Kein Freizeichenton - Ähnliche Themen

• Freizeichentöne

Freizeichentöne: Ich habe mir irgendwie Freizeichenmusik auf mein Iphone 4s geladen! Wie kann ich die wieder löschen?
  • Abschalten der Freizeichentöne

Abschalten der Freizeichentöne: Hallo Kann mir wer helfen beim Abschalten od ändern des Freizeichentones