Kein GPS auf meinem iphone 3 gs

Diskutiere Kein GPS auf meinem iphone 3 gs im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, seit 4 Tage bin ich Besitzerin eines iphone 3 gs. Es hat snowbrezze 2.1 und die Firmwear ios 4.2.1 drauf. Modemfirmware 06.15.00...
A

artep3004

Gast
Hallo zusammen,
seit 4 Tage bin ich Besitzerin eines iphone 3 gs.

Es hat snowbrezze 2.1 und die Firmwear ios 4.2.1 drauf.
Modemfirmware 06.15.00
Ich glaub es ist auch dieses Baseband vom Pad drauf

Telefonieren klappt super mit der Medion prepate Karte.

Das Einzigste was nicht funktioniert ist GPS
ich weiß jetzt nicht ob es an der Software liegt oder der GPS Empfänger kaputt ist.

Habe schon einiges ausprobiert.
Habe Moton x GPS draufgemacht. es ausgeschaltet , Karte raus, 10 min im Freien gewartet, angemacht usw.

es zeigt immer nur den Punkt mit dem Schatten drumrum

Wenn ich bei Navigon gucke zeigt es mir 1 sek, die GPS Daten , geht dann wieder auf 0 , springt nach ca 20 sek wieder für 1 sek auf die Daten usw.

Kann mir jemand heifen.

Oder hab ich nur die Wahl zwiachen telefinieren und navigieren?

Danke für eure Hilfe
Petra

G

Gast185332

Gast
Also was ich zum iPad Baseband nach Jail&Unlock auf dem iPhone weis...es beeinträchtigt die GPS Performance negativ, verhindert aber nicht vollständig die Nutzung von GPS.

Ich würde sagen, so wie du es beschreibst, das ist wohl eher ein Hardware Problem. Aber sei auch gesagt, so per Ferndiagnose ist das schwer zu sagen.

Nunja, um mal eben zu testen den Jail&Unlock vom iPhone zu entfernen...ne! das sicher nicht, auf den Unlock bist ja angewiesen.
Sorry, aber was besseres als mal einen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html zu versuchen fällt mir zu deinem Problem nicht ein.

Gruß

G

Gast22511

Gast
Modemfirmware 06.15.00
Ich glaub es ist auch dieses Baseband vom Pad drauf
hallo..
die modem firmware ist das baseband..
und das baseband 06.15. ist das ipad baseband..
und dein gps prob liegt zu 99,9 % (0.1% hardware defekt) am ipad baseband da dieses prob reichlich user mit dem ipad baseband haben..
das problem ist bekannt und das dev team arbeitet auch an einer lösung..
nur wie weit die damit sind ist noch nicht bekannt..

gruss martin..

Thema:

Kein GPS auf meinem iphone 3 gs

Kein GPS auf meinem iphone 3 gs - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

iphone 3 kein gps

,

f

,

ultrasnow 1.3

,
iphone 3gs gps
, modem firmware 6.15.00, iphone 3g navigon kein gps, iPhone 3 GPS, 06.15 gps lösung, iphon gps, modem firmware 06.15.00, iphone 3 gps funktioniert nicht, wie bekomme ich gps wieder aufs iphone, gps iphone 3gs funktioniert nicht, iphone 3 gs gps, kein. GPS iphon, iphone 3 gps einstellen, 06.15 gps 2011, iphone 3 gps ohne internet, iphone modem firmware 06.15.00, iphone 4.2.1 mit 06.15.00 bei 3gs wie bekomme ich gps, baseband 06.15 kein gps mehr, ( 06.15.00 ) drauf und nun funktioniert kein gps mehr, iphone 3 navigation gps ohne internet, nach ipad baseband kein internet, navigon geht nicht mehr auf iphone 3 seit modem- firmware 06.15.00
Oben