Kein GPS-Empfang bei eingeschalttem Weckalarm

Diskutiere Kein GPS-Empfang bei eingeschalttem Weckalarm im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich hatte mir am Samstag mehrere Alarmzeiten eingestellt (die auch funktioniert haben). Allerdings war während der gesamten Zeit - also bis der...

derdavondortda

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
E-Plus
Ich hatte mir am Samstag mehrere Alarmzeiten eingestellt (die auch funktioniert haben). Allerdings war während der gesamten Zeit - also bis der letzte Alarm ausgelöst wurde - kein GPS-Signal zu empfangen. Das galt nicht nur für die OVI-Navigation, sendern z.B. auch für apemap (Wanderkarten usw.). Sofort nachdem der letzte Alarm beendet war wurde auch das GPS-Signal wieder empfangen.

Ich habe hier im Forum die Suchfunktion benutzt aber bisher nichts zu diesem Problem gefunden. Kennt jemand das Problem? Ach so, ich habe letzte Woche auf die neuste OVI-Maps upgedatet.
 

ckone139

Profi Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Ich habe bedingt durch die Arbeit werktags immer einen Weckalarm aktiv.
Hatte noch nie Probleme mit dem GPS-Signal.
Gut, ich habe noch die 3.04 Maps, weiß aber nicht, ob das der ausschlaggebende Grund
ist.
Passiert dieser Fehler auch, wenn du nur einen einzigen Alarm eingestellt hast?
 

Mofolo

Senior Mitglied
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
239
Ort
London
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
3
Firmware
7.04
PC Betriebssystem
Windows 7 & XP (prof.)
Habe auch werktäglich wiederkehrenden Alarm und mit 3.06 keine GPS Probleme.
 
Thema:

Kein GPS-Empfang bei eingeschalttem Weckalarm

Kein GPS-Empfang bei eingeschalttem Weckalarm - Ähnliche Themen

Kein Empfang, Systemfehler: Ich habe mir vor 3 – 4 Wochen ein Nokia 5800 zugelegt bis vor paar Tagen hatte ich nicht besonders viele Probleme gehabt. Jedoch fingen vor zwei...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

kein gps empfang iphone 3gs

,

kein gps signal iphone 3gs

,

iphone 3gs kein gps

,
gps signal nokia 5800
, ovi maps gps signal, kein gps empfang bei ovi maps, warum empfängt mein i phone 3 kein gps signal, iphone kein gps-empfang, Geht Iphone Navi auch ohne Empfang, i phone kein gps empfang , ovi maps kein gps signal 5800, nokia 5800 ovi maps kein gps empfang, nokia 5800 kein gps empfang, iphone 3gs hat kein gps empfang, Nokia n900 Kein gps signal, iphone 3gs gps geht nicht, iphone empfängt kein GPS signal, empfange keine sms, gps empfang nokia 5800, iPhone kein GPS, alarmanlage gps aktiv, keine gps verbindung beim iphone, nokia n900 kein gps empfang, iphone 3gs kein gps signal, nokia 5800 navi ohne empfang
Oben