Kein GPS-Empfang!

Diskutiere Kein GPS-Empfang! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Moin, ab welchen Zeitpunkt startet die Navi-Software den GPS-Empfang? Reicht schon die Auswahl des internen GPS-Moduls um ein Fixing zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gj241260

gj241260

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
99
Ort
Hildesheim
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
ab welchen Zeitpunkt startet die Navi-Software den GPS-Empfang?
Reicht schon die Auswahl des internen GPS-Moduls um ein Fixing zu erreichen?
Oder muß ich die Routenplanung starten (und "Letzte gültige GPS-Position" wählen) und bis in den Navigationsmodus (dann zeigt es eine Postion in Südfrankreich an) gehen um den GPS-Empfang zu aktivieren? Habe schon damit alle 10 Gratis-Routen weggehauen ohne das mich die Navi auch nur 1m geführt hätte!
Schade, dass das Prog. keine Symbolik für die Satellitensuche hat (Drehendes Rädchen wie beim TomTom Navigator z. B., o. ä.)
Also ich bekomm einfach kein Fixing mit dem SXG75! "Verzweifel"
Gruß, gj241260
 
U

Usch

Junior Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
13
guckst du hier.

sobald du das interne Gerät auswählst sucht er sich seine Satelliten.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
@gj241260

Bitte vor dem Posten die Suche bemuehen :)

Ich schliesse der Uebersicht zuliebe mal ...

Gruss
Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein GPS-Empfang!

Sucheingaben

pn4410 - kein guter gps empfang

Oben