Kein GPS Signal im Ausland

Diskutiere Kein GPS Signal im Ausland im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Nachdem ich jetzt ein paar Tage in London war hatte ich ein Problem mit meinem GPS Signal. Dies hatte überhaupt keine Pegelanzeige im...
E

Edgar666

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music
Hallo,

Nachdem ich jetzt ein paar Tage in London war hatte ich ein Problem mit meinem GPS Signal.
Dies hatte überhaupt keine Pegelanzeige im Display, demnach auch kein Signal.
Mein Bruder hat dasselbe Nokia 5800 nur die neueste Software, da klappte es einwandfrei.
Meine hat die Software 50....
Karten V3.03
Ich versuchte auch über das Internet eine Verbindung herzustellen, aber nichts!

In Österreich angekommen hatte ich sofort wieder ein Signal.

Woran kann das liegen?

Thema:

Kein GPS Signal im Ausland

Kein GPS Signal im Ausland - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Stick und Plex im Test: gutes Bild und schlechter Ton: Damit auf einem PC oder Server eine große Sammlung von Filmen, Videos und Fotos verwaltet werden kann, bietet sich für viele Nutzer eine Software...
Android: Smart Lock nutzen – so geht’s: Die Sicherheitsvorkehrungen bei Smartphones und Tablets werden immer ausgeklügelter. Das zeigt auch das aktuelle Google-Betriebssystem Android 5.0...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Internetverbindung im Ausland trotz "Datenverkehr deaktiviert"!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia X8 (Prepaidkarte von T-Mobile), das ich seit ein paar Wochen habe. (bin neu...
Jailbreak 3GS - kein GPS Signal: Hallo Leute, habe ein Problem. Mein iphone empfängt kein GPS-Signal mehr. Weder bei Navigon noch bei TomTom noch sonstirgendwo. Kenn mich leider...

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy s gps ausland

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/66196-kein-gps-signal-ausland.html

,
iphone4 GPS im Ausland
, htc desire im ausland kein gps, htc gps ausland, iphone 4 gps im ausland, nokia kein gps im ausland, iphone 4 kein signal im ausland, samsung galaxy s gps im ausland, einstellungen GPS ausland iphone, iphone 4 gps aktivieren im ausland, iphone gps im ausland, gps mit samsung galaxy im ausland, gps im ausland, nokia 5800 kein gps im ausland, iphone kein gps im Ausland, london kein gps, samsung galaxy funktioniert im ausland nicht, schlechter gps empfang london, galaxy auslland kein gps, samsung galaxy ohne internet mit gps im ausland, gps in london geht nicht, gps geht nicht im ausland, kein gps signal im ausland
Oben