Kein GPS-Signal

Diskutiere Kein GPS-Signal im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, hab mir gerade eben WeTravel instaliert. Läuft auch. Nur kann es kein GPS finden. Wenn ich unter EINSTELLUNGEN >...
J

jonibay

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
22
Modell(e)
samsung s8000
Netzbetreiber
congstar
Hallo zusammen,
hab mir gerade eben WeTravel instaliert. Läuft auch. Nur kann es kein GPS finden.
Wenn ich unter EINSTELLUNGEN > TELEFONEINSTELLUNGEN > GPS- EINSTELLUNGEN und hier wie beschrieben, die GPS-position suche, finded mein Jet gar nix.
Breite: 0
Länge: 0
Höhe: 0
Satellitenstatus: Anzahl der Satelliten: 0

Was läuft bei mir verkehrt und wie kann ich es ändern?
 
H

*hunter*

Newbie
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Jet 8000
Indem Du mal versuchst, das Jet runter zu fahren. Dann mal neu starten...
 
J

jonibay

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
22
Modell(e)
samsung s8000
Netzbetreiber
congstar
Ich hab den Akku raus getahn. Dann neu gestarted. Funktioniert (das GPS)

Nächstes Problem: Hab grad wieder mein WeTravel neu gestarted. Bekomm am anfang immer irgend eine Karte, keine Ahnug wo das ist. Nun verschwinded aber die Karte. OK, war vorhin auch nicht anders. ABER: Wenn ich jetzt ins Menü geh, sind die Buchstaben total vertausch.
Navigation: Nbvigbtion
Einstellungen: Einetfllungfn
Beenden: Bffndfn
...
Das nervt total. Gestern Abend funktionierte es noch.
 
J

jonibay

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
22
Modell(e)
samsung s8000
Netzbetreiber
congstar
Zwischen Zeitlich funktionierte es wieder. Mann musste alles wieder von vorne einstellen.
Dann war alles plötzlich rot, dann englisch, und jetzt englisch lila.
Das Programm nervt mich echt.
 
J

jonibay

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
22
Modell(e)
samsung s8000
Netzbetreiber
congstar
Jetzt ist wieder das gleiche diesing wie am anfang, aber immernoch Englisch.
 
T

TheGameX82

Newbie
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung jet
Netzbetreiber
T-Mobile
Wenn ich WeTravel instalieren möchte kommt Fehlerhaftes Zertifikat kann mir jemand da helfen ????
Danke im vorraus und vieleicht wisst ihr wo ich apps herbekomm
 
J

jonibay

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
22
Modell(e)
samsung s8000
Netzbetreiber
congstar
Ich würde WeTravel einfach nochmal ganz runter machen und dann wieder neu draufladen. Noch soein Tipp: Lad' die WT_Data nicht über "Massenspeicher" aufs Handy. Steck einfach deine MicroSD in einen Kartenleser. Geht viel schneller.

Apps kannst du dir auf mobile9 oder von GetJar laden. Man muss allerdings sagen dass viel Schrott dabei ist.
 
Thema:

Kein GPS-Signal

Sucheingaben

samsung WAVE 723 GPS funktioniert nicht

,

wave 723 gps aktivieren

,

samsung wave 723 gps aktivieren

,
samsung wave 723 gps einschalten
, samsung wave kein gps signal, samsung wave 723 kein gps signal, wave 723 gps einschalten, wave 723 gps signal, WAve 723 kein GPS, samsung 723 kein gps, samsung wave kein gps empfang, samsung wave 723 kein gps, samsung wave 723 kein gps empfang, wave 723 gps problem, samsung s8000 gps empfang, samsung wave 723 gps einstellen, samsung 723 gps aktivieren, wave 723 kein gps signal, gps aktivieren wave 723, samsung 723 gps funktioniert nicht, samsung jet gps aktivieren, 0, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/50872-kein-gps-signal.html, Wave kein GPS Signal, samsung wave 723 gps geht nicht

Kein GPS-Signal - Ähnliche Themen

  • GPS aktivieren

    GPS aktivieren: Hallo, ich habe mein E 4 plus erst seit einigen Tagen und komme schon nicht weiter. Ich benötige fpr die App Runtastic GPS und habe keine Ahnung...
  • GPS Signal

    GPS Signal: Guten Tag, seit Anfang an ist bei meinem Handy eine Sache die ich nicht erklären kann. Wenn ich Google Maps einschalte, und von A nach B will...
  • GPS-Signal bei Android-Smartphones verbessern – so geht‘s

    GPS-Signal bei Android-Smartphones verbessern – so geht‘s: Bei manchen Android-Smartphones ist der GPS-Empfang nicht optimal. Es gibt jedoch ein paar Tipps wie das Ortungssignal verbessert bzw. verstärkt...
  • GPS Signal extrem schlecht

    GPS Signal extrem schlecht: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer iPhone 5s. iOS ist neu für mich, aber ich komme schon ganz gut klar und das meiste gefällt mir...
  • GPS Signal am iPad air weg?

    GPS Signal am iPad air weg?: Hallo, Ich wollte gerade mein iPad als Navi nutzen und sämtliche Karten finden das GPS Signal vom iPad nicht. Ich habe schon einen softreset...
  • Ähnliche Themen

    • GPS aktivieren

      GPS aktivieren: Hallo, ich habe mein E 4 plus erst seit einigen Tagen und komme schon nicht weiter. Ich benötige fpr die App Runtastic GPS und habe keine Ahnung...
    • GPS Signal

      GPS Signal: Guten Tag, seit Anfang an ist bei meinem Handy eine Sache die ich nicht erklären kann. Wenn ich Google Maps einschalte, und von A nach B will...
    • GPS-Signal bei Android-Smartphones verbessern – so geht‘s

      GPS-Signal bei Android-Smartphones verbessern – so geht‘s: Bei manchen Android-Smartphones ist der GPS-Empfang nicht optimal. Es gibt jedoch ein paar Tipps wie das Ortungssignal verbessert bzw. verstärkt...
    • GPS Signal extrem schlecht

      GPS Signal extrem schlecht: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer iPhone 5s. iOS ist neu für mich, aber ich komme schon ganz gut klar und das meiste gefällt mir...
    • GPS Signal am iPad air weg?

      GPS Signal am iPad air weg?: Hallo, Ich wollte gerade mein iPad als Navi nutzen und sämtliche Karten finden das GPS Signal vom iPad nicht. Ich habe schon einen softreset...
    Oben