Kein internet mit Ipod :'(

Diskutiere Kein internet mit Ipod :'( im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Gestern habe ich besoffen versucht auf ein fremdes netzwerk zuzugreifen, was sowieso ohne PW nicht machbar ist... Seit daher komme ich bei mir...
N

new0

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
11
Modell(e)
ipod touch
Gestern habe ich besoffen versucht auf ein fremdes netzwerk zuzugreifen, was sowieso ohne PW nicht machbar ist...

Seit daher komme ich bei mir zuhause nichtmehr ins Wlan. Ich weiss aber das der Router von dem anderen genau wie bei mir "dlink" geheissen hat.

Nun wenn ich zuhause einloggen möchte dann gebe ich das Pw ein und alles scheint zu klappen (oben zeigt es die Verbindung an) aber Internet habe ich nicht.

Es ist nur die IPadresse und die Teilnetzmaske ausgefüllt..

ipodinfo schrieb:
Ipod Touch 4G version 4.1
gejailbreakt mit limera1n
2GB noch verfügbar von 8GB
Modell: MC540FD

IP Adresse: 169.254.167.130
Teilnetzmaske: 255.255.0.0
cmd->ipconfig beim pc schrieb:
IP-Adresse: 192.168.0.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.0.1

in einem anderen Forum habe ich gelesen, das es an der Ipod internet adresse womöglich liegt:
169.254.X = keinen zugriff
und
192.168.X (wie beim Pc) = zugriff
habe die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt aufm Ipod aber hat leider nichts gebracht. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :'(


Bitte kann mir jemand helfen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hallo new0..
und wieder klar inne rübe..?..lach..
fakt ist wenn du mit deinem ipod direkt über deinen router ins netz gehst muss dir eine 192.168.x.x angezeigt werden..
sonst gehts nicht..
einfach mal den router für ein paar sekunden entsaften(vom strom trennen)..
das sollte dann auch wuppen..
wenn es nicht beim ersten mal klappt einfach mehrfach versuchen..
und haste schon mindestens 2 aus medizinischen gründen nachgelegt..?..lach und prost..

gruss martin..



Sent from my Fettfingersammelmopped..!!!
(kringelichlach)
 
N

new0

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
11
Modell(e)
ipod touch
Danke für das Antworten. Hat sich inzwischen erledigt nach tagelangem herumstudieren fand ich raus das ich das Pw falsch eingegeben habe aber trotzdem drauf zugreifen konnte. Aber hald eben beschränkte rechte vom router zugewiesen bekahm: Kein internet.

habe die 0 jedesmal am anfang geschrieben stat am schluss :S

ähm hab mich inzwischen wieder erholt =)

Danke :)
 
Thema:

Kein internet mit Ipod :'(

Sucheingaben

kein internet ipod

,

ipod ohne internet

,

iPod internet zu hause

,
ipod im netzwerk aber kein internet
, ipod 4 kein internet, trotz wlan verbindung kein internet iphone ip adresse, wlan verbindung mit dem ipod funktioniert nicht, kein internet trotz wlan verbindung ipod touch 4g, ipod hat kein internet zugang trotz wlan, mein ipod zeigt oben das er internet hat er kann aber nicht draUF ZUGREIFEN, internet via wlan samsung omnia, iphone 4s kein wlan zuhause 169.254., ipod 4 trotz wifi kein internet zugriff, kein internet bei ipod touch 4, ipod wlan in china, ipod internet über samsung omnia , ipod hat kein internet, kein internet trotz wlan verbindung ipod, wlan zuhause ipod kein zugriff, ipod touch mc540fd jailbreak, ipod 4 kein internet trotz verbindung, usp-forum.de kein internet iphone 4 jailbreak wifi, kein internet trotz router ipod, kein internet auf dem ipod 4, kein Internet auf Ipod
Oben