N
new0
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- ipod touch
Gestern habe ich besoffen versucht auf ein fremdes netzwerk zuzugreifen, was sowieso ohne PW nicht machbar ist...
Seit daher komme ich bei mir zuhause nichtmehr ins Wlan. Ich weiss aber das der Router von dem anderen genau wie bei mir "dlink" geheissen hat.
Nun wenn ich zuhause einloggen möchte dann gebe ich das Pw ein und alles scheint zu klappen (oben zeigt es die Verbindung an) aber Internet habe ich nicht.
Es ist nur die IPadresse und die Teilnetzmaske ausgefüllt..
in einem anderen Forum habe ich gelesen, das es an der Ipod internet adresse womöglich liegt:
169.254.X = keinen zugriff
und
192.168.X (wie beim Pc) = zugriff
habe die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt aufm Ipod aber hat leider nichts gebracht. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :'(
Bitte kann mir jemand helfen
Seit daher komme ich bei mir zuhause nichtmehr ins Wlan. Ich weiss aber das der Router von dem anderen genau wie bei mir "dlink" geheissen hat.
Nun wenn ich zuhause einloggen möchte dann gebe ich das Pw ein und alles scheint zu klappen (oben zeigt es die Verbindung an) aber Internet habe ich nicht.
Es ist nur die IPadresse und die Teilnetzmaske ausgefüllt..
ipodinfo schrieb:Ipod Touch 4G version 4.1
gejailbreakt mit limera1n
2GB noch verfügbar von 8GB
Modell: MC540FD
IP Adresse: 169.254.167.130
Teilnetzmaske: 255.255.0.0
cmd->ipconfig beim pc schrieb:IP-Adresse: 192.168.0.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.0.1
in einem anderen Forum habe ich gelesen, das es an der Ipod internet adresse womöglich liegt:
169.254.X = keinen zugriff
und
192.168.X (wie beim Pc) = zugriff
habe die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt aufm Ipod aber hat leider nichts gebracht. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :'(
Bitte kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet: