kein internet

Diskutiere kein internet im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hallo ich komme mit meinem handy auf fast keine seite ins i-net. ich möchte über wlan rein so weit so gut kann mich verbinden wenn ich aber eine...
H

hexe65

Newbie
Threadstarter
hallo ich komme mit meinem handy auf fast keine seite ins i-net. ich möchte über wlan rein so weit so gut kann mich verbinden wenn ich aber eine seite eingegeben habe kommt immer angegebener host nicht gefunden weiß jemand rat?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Konfiguriert über deinen Netzanbieter hast du dein Handy?

H

hexe65

Newbie
Threadstarter
also mein anbieter hat mir eine sms geschickt die ich speichern sollte meinst du das?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja-und die hast du abgespeichert? Die SMS sollte diverse Einstellungen enthalten für die MMS/WAP einstellungen deines Handys.
angegebener host nicht gefunden kann auch eine Fehlermeldung deines PC`s sein.
Kommt noch eine Fehlercodemeldung dazu?

H

hexe65

Newbie
Threadstarter
also denke hat mit pc nix zu tun weil war nicht damit verbunden das kommt wenn ich auf dem handy eine inet aresse eingebe. ausser bei einer aber da passiert dann auch nichts kann keine links anklicken oder videos schauen

Thema:

kein internet

Sucheingaben

host nicht gefunden handy

,

http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/49344-kein-internet.html

,

lg bl40 host nicht gefunden

,
lg handy kein internet
, lg bl40 wap einstellung, lg bl40 kein internet, lg bl40 Zugangspunkte einstellen, kein internet host nicht gefunden, lg bl40 konfiguration, lg bl40 internet einstellung, bl40 new chocolate o2 internet einstellung, lg handy host nicht gefunden, host beim handy nicht gefunden, host nicht gefunden beim handy, klarmobil hostname nicht gefunden, simyo einstellungen lg bl40, lg bl40 vodafone gprs konfiguration, o2 lg bl40 wap und mms einstellung, lg bl40 newchocolate ohne internet, host nicht gefunden internet o2, O2 wap gprs lg chocolate, lg bl 40 vodafone einrichtungs sms, host nicht gefunden smartphone, interneteinstellungen o2 lg bl40, lg handy - host nicht gefunden
Oben