Kein Internetzugang Nokia 301

Diskutiere Kein Internetzugang Nokia 301 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, mußte auf mein altes Handy zurückgreifen mit einer SIM, wo auch Internetflat drauf ist. Ich komme aber nicht ins Internet rein, es kommt...
A

alegna59

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5
Netzbetreiber
Telekom
Hallo, mußte auf mein altes Handy zurückgreifen mit einer SIM, wo auch Internetflat drauf ist. Ich komme aber nicht ins Internet rein, es kommt immer die Meldung Fehler beim Aufbau d. sicheren Verbindung. Einstell. f. Empfang, Sicherheit und Datum überprüfen ( 005). Die SIM ist von mobilcom debitel mit Telekomtarif.
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Dir denn die Einstellungen von Deinem Provider per SMS zusenden lassen oder hast Du diese bereits bekommen?

A

alegna59

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5
Netzbetreiber
Telekom
Hallo, wie geht das?
LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guckst Du dort https://www.mobilcom-debitel.de/service/handyservice/konfiguration/

Musst Dich dort einloggen, Nokia auswählen, das 301 auswählen, Handynummer und Netz eingeben, dann bekommst die Daten per SMS zugesandt. Anschließend SMS öffnen, entweder werden die Daten automatisch gespeichert oder Du musst sie noch bestätigen. Dann Neustart des Handys und dann sollte es gehen.

Thema:

Sucheingaben

nokia 301 fehler 005

,

nokia fehler 005

,

nokia 301 sichere verbindung

,
, nokia 301 fehler beim aufbau der sicheren verbindung

Kein Internetzugang Nokia 301 - Ähnliche Themen

• Nokia Asha 501 Internetzugang

Nokia Asha 501 Internetzugang: Habe nur Internetzugang über Mail App und Facebook App Whats App aber bei der App Internet kommt immer Seite kann momentan nicht geladen werden...
  • Problem beim Internetzugang mit Nokia X6

Problem beim Internetzugang mit Nokia X6: Hallo, ich hab seit heute ein Nokia X6 und hab ein Problem. Ich möchte nur zu Hause damit ins Internet gehen über unser W-Lan. Die Verbindung...
  • Nokia Lumia 520 Internetzugang

Nokia Lumia 520 Internetzugang: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von Euch kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich hab seit ein paar Wochen das Nokia Lumia 520. Allerdings...
  • Nokia 5230 - Wie bekomme ich Internetzugang? + Wie lange reicht ca. der Akku?

Nokia 5230 - Wie bekomme ich Internetzugang? + Wie lange reicht ca. der Akku?: Hallo, habe seit einigen Tagen dieses Handy. Ich habe eine Karte (blau.de) und möchte gerne über das Handy auf die "kostenlose" Facebookseite...
  • Energiesparmodus/Internetzugang

Energiesparmodus/Internetzugang: Hallo zusammen, leider kann ich in der Suche nichts finden, daher möchte ich meine 2 Probleme mit meinem E72 kurz umreissen. 1. Ab dem Moment...