Kein Internetzugang

Diskutiere Kein Internetzugang im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hey Leute. Habe seit gestern das HTC Desire HD und bin insgesamt sehr zufrieden. Nur leider habe ich das Problem, dass das Handy keine Verbindung...
F

freakytyp

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey Leute. Habe seit gestern das HTC Desire HD und bin insgesamt sehr zufrieden. Nur leider habe ich das Problem, dass das Handy keine Verbindung zu 3 G herstellen kann bzw. überhaupt zum Internetzugang kann.
Das Häckchen auf mobiles Netzwerk ist gesetzt. Aber nichts passiert.
Ich befürchte, dass ich mal wieder so ein Glück habe und ein defektes Teil bekommen habe -.-
Oder hat irgendjemand eine Lösung?
Schonmal Danke im vorraus!
Hendrik

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Wie siehts mit WIFI aus. Hast du die Zugangspunkte überprüft. HTC liefert auch ein App mit, wo man das mobilie Internet ausschalten kann.

Denk nicht, dass es am DHD liegt.

S

sandrue

Junior Mitglied
Hallo,
ich häng mich einfach mal hier ran, weil ich auch nicht mehr mobil ins Internet "darf".

Bei mir gehts übers heimische W-Lan Netz (zum Glück) ... aber seid Mittwoch plötzlich nicht mehr übers mobile Internet.

Ich bin jetz technisch ni sooooo versiert, also schließe ich nicht aus, dass ich vlt ausversehen i-wo i-was verstellt haben könnte ... obwohl ich eig nicht einfach was umstelle, ohne zuwissen, was dann (ungeähr) passiert.
Was mir aber aufgefallen ist, dass bei mir in den Einstellungen - Zugangspunkte bei mir jetzt [disabled] dahinter steht, aber ich weiß nicht, ob das vorher auch so war. Ich werd wohl einfach mal meinen Netzbetreiber anrufen, ob die jetz was geändert haben (Was ich aber nicht verstehen würde, denn die bekommen ja Geld dafür von mir)

Wäre aber trotzdem cool, wenn hier zufällig jemand Rat weiß ...
Danke schon mal :)

Edit:
sorry, ich hab was vergessen:
... ein App ... mobilie Internet ausschalten ...
oder hab ich das vlt gestartet?? *blöd frag*

Zuletzt bearbeitet:
S

sandrue

Junior Mitglied
Also bei mir gehts wieder.
Mir hat die nette Dame vom Service meines Netzanbieters mitgeteilt, dass ich unter den Einstellungen vom mobilen Netzwerk einen Nutzernamen und ein Passwort eingeben muss (hat sie mir beides genannt ..wird bei jedem Anbieter ja sicher ein anderes sein)
Warum das auf einmal sein muss ...bzw. warum es sich auf einmal verstellt hat, weiß ich nicht, aber es geht jetz wieder.
Zumindest erstmal.
Vielleicht hilft es ja jemanden mit dem selben Problem weiter.....

Thema:

Kein Internetzugang

Sucheingaben

htc desire kein internet

,

htc desire hd wlan kein internet

,

iphone kein internet mehr

,
http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/67874-kein-internetzugang.html
, htc desire hd kein internet, motorola milestone 2 kein internet mehr, desire hd wlan verbindung kein internet, htc android wlan aber kein internet, iphone 4 zeigt kein internet an, iphone4 kein internetanschluss, htc hd desire kein internetzugang, iphone 3gs kein internet mehr, htc kein internetzugang was tun, iphone kein Internetzugang 2011, htc wildfire kein internet, kein internetzugang auf meinem i phone 4, motorola milestone wlan kein internetzugang, iphone wlan aktiv aber kein internetzugang, wildfire mobiles internet steht auf einschalten aber mehr passiert nicht, kein internetzugang mit htc o2, htc desire hd wlan aber kein internet, kein internetzugang im htc handy, iphone 4 kein internet mehr, kein internet mehr iphone 3gs, htc desire kein Internet mehr

Kein Internetzugang - Ähnliche Themen

• Kein Internetzugang Nokia 301

Kein Internetzugang Nokia 301: Hallo, mußte auf mein altes Handy zurückgreifen mit einer SIM, wo auch Internetflat drauf ist. Ich komme aber nicht ins Internet rein, es kommt...
  • Nokia Asha 501 Internetzugang

Nokia Asha 501 Internetzugang: Habe nur Internetzugang über Mail App und Facebook App Whats App aber bei der App Internet kommt immer Seite kann momentan nicht geladen werden...
  • Problem mit Internetzugang bei Lumia 650

Problem mit Internetzugang bei Lumia 650: Seit neuestem hab ich ein Lumia 650. Ich kann telefonieren, simsen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung ins Internet. Ich hatte vorher ein...
  • Samsung Galaxy J 1 warum plötzlich kein Internetzugang mehr?

Samsung Galaxy J 1 warum plötzlich kein Internetzugang mehr?: Hallo Leute! Bisher hat alles problrmlos an meinem Smartphone Samsung Galaxy J 1 problemlos geklappt. Seit einigen Tagen bekomme ich plötzlich an...
  • Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660

Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660: Meine Tochter hat das Samsung Gt-S5660 und sie hat das Problem,dass ständig ihr Guthaben weg ist,sie hat eine Prepaidkarte.nun möchte ich den...