kein java mit n8

Diskutiere kein java mit n8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hi kann mir jemand sagen, wie ich java drauf kriege?? es wird zwar gesagt das eine java version drauf ist aber anscheinend nicht die richtige...
G

Gast

Gast
hi
kann mir jemand sagen, wie ich java drauf kriege?? es wird zwar gesagt das eine java version drauf ist aber anscheinend nicht die richtige. wenn ich in den Chat - Knuddels.de chat reingehen will kommt immer die meldung das java nicht installiert ist. und die weiterleitung auf der jAVA seite bringt auch nichts da man es da nicht laden kann. kennt jemand ein link wo ich es vom handy direkt downloaden kann??

oder ist das überhaupt möglich??? weil wenn nicht ist das ärgerlich mit meinem i phone 4 geht das ohne probleme. und bitte keine sprüche jetzt das ich es dann halt damit machen soll! ich bin nunmal nokia fan und mir gefällt das n8 um einiges besser und ich will das auschliesslich nutzen.

danke schonmal im vorraus

G

Gast

Gast
Hallo! Leider ist das nicht möglich! Es gibt eine mobile chat version für knuddels.de einfahc mal danach googlen. Das nokia N8 unterstützt nur javascript. Und ich kenn zurzeit auch kein handy das eine richtige java version hat.

S

Subway

Mitglied
Modell(e)
i8910 Omnia HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
V3-16
PC Betriebssystem
Win XP
Versuche es doch mit nem anderen Browser.....Opera oder [email protected]

G

Gast

Gast
klappt leider nicht aber danke nochmal :(

Thema:

kein java mit n8

kein java mit n8 - Ähnliche Themen

Umstieg von Iphone 4S: Hallöchen, eigentlich bin ich nicht wirklich der Foren- Nutzer aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und könnte Beratung bei meinem...
Nur noch Probleme mit dem N97: Hi ihr Lieben^^ hab schon n paar Seiten durchsucht und auch die Suche genutzt aber nich direkt Antworten gefunden also eröffne ich mal'n Thread...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

java für nokia n8

,

nokia n8 java

,

n8 java

,
java n8
, java auf nokia n8, Nokia N8 java installieren, knuddels nokia n8, javascript nokia n8, nokia n8 knuddels, javascript für nokia n8, nokia n8 javascript aktivieren, knuddels n8, java nokia n8, java download für nokia n8, nokia n8 javascript, nokia n8 java update, java auf n8, knuddels für nokia n8, knuddels für Nokia, java script nokia n8, java update nokia n8, nokia n8 java script aktivieren, java n8 nokia, knuddels auf nokia n8, nokia n8 java aktivieren
Oben