kein Java Script beim HD 2 ? Listboxen funktionieren nicht

Diskutiere kein Java Script beim HD 2 ? Listboxen funktionieren nicht im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich möchte mir das HD2 zulegen. Allerdings hatte ich beim testen einiger Internetseiten das Problem das ich "Listboxen" nicht vernünftig...
M

maik233

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich möchte mir das HD2 zulegen.

Allerdings hatte ich beim testen einiger Internetseiten das Problem das ich "Listboxen" nicht vernünftig öffnen konnte und somit nicht weiterkam (z.b. Saturn.de - konnte die Stadt nicht auswählen)

beim Iphone gibts einen Schalter wo ich JavaScript ein-ausschalten kann. Dann kommt die Liste der Städte zum scrollen.

was muss ich beim HD2 tun ?

danke euch....

Thema:

kein Java Script beim HD 2 ? Listboxen funktionieren nicht

Sucheingaben

java hd2

,

java htc hd2

,

javaskript htc handy

,
htc javascript
, htc hd2 javascript, java für htc, JavaScript htc hd2, htc java, htc java hd, funktionieren hd games auch auf nokia c6, unterstützt htc java ?, htc hd2 java spiele gehen nicht, java auf dem htc HD, javascript hd2, java für htc 2, nokia c6 java, wie mit htc hd2 java games spielen, hd2 javascript , javascript htc hd, Htc java script ausschalten, java spiele hd2, htc hd2 programme javascript, javascript beim nokia c6, java smartphone htc hd2, htc hd2 java skript

kein Java Script beim HD 2 ? Listboxen funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• java scropt auf dem android smartphone

java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
  • Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking

Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking: Gibt es bei iOS kein Java oder eine Java Alternative? Brauche das dringend für ein Chart Modul innerhalb des Online Bankings. Danke
  • J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME

J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
  • java script auf nokia e63

java script auf nokia e63: guten tag zusammen ich bin kurz davor mir ein nokia e63 zu kaufen und habe vor es viel für internet zu benutzen. Jedoch habe ich eine wichtige...
  • HTML-Code oder Java-Script für Datum und Uhrzeit

HTML-Code oder Java-Script für Datum und Uhrzeit: Servus, Wie der Titel schon sagt, suche ich einen HTML-Code oder ein Java-Script für das Datum und eines für die Uhrzeit (beide sollten sich...