Kein Klingeln

Diskutiere Kein Klingeln im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe das 3gs.jetzt habe ich gemerkt das das Handy nicht klingelt wenn ich im Bild Anrufliste bin. Es klingelt nur wenn ich im...

gtoni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson satio
Netzbetreiber
klarmobil
Hallo Leute,
ich habe das 3gs.jetzt habe ich gemerkt das das Handy nicht klingelt wenn ich im Bild Anrufliste bin.
Es klingelt nur wenn ich im Homebild bin.
Sobald ich ein Anruf tätige und vergesse wieder raus zu gehen aus der Anrufliste,klingelt mein Handy nicht.

Warum???

gtoni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson satio
Netzbetreiber
klarmobil
hat mir niemand eine idee warum ich kein klingelton habe wenn ich auf der seite bin wo die anruflisten sind??

Thema:

Kein Klingeln

Kein Klingeln - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Anrufe beenden: Seit einiger Zeit kann ich keine Anrufe beenden. Muss warten bis de Gegenseite aufgelegt hat. Der Bildschirm wird schwarz sobald der Anruf raus-...
Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...

Sucheingaben

iphone 4 kein klingelton bei anruf

,

iphone 4 kein klingelton

,

iphone kein klingelton bei anruf

,
iphone 3gs kein klingelton
, Iphone 4 kein klingeln, Kein klingelton iphone 4, 0, iphone 4 klingelt nur über kopfhörer, iphone 3gs kein klingelton mehr, iphone kein klingelton , s68 klingelt nicht, iphone 3 gs kein klingelton, iphone g3 kein anrufton, iphone 3gs keinen Klingelton, iphone 4 kein läuten, iphone 4s keinen klingelton bei anruf, iphone 4 Klin gelton läutet nur kurz, hilfe iphone kein klingelzeichen, iPhone 3GS kein läuten, Iphone 4 Kein Klingeltone, iphone 4 klingelt nicht bei anruf, site:usp-forum.de iphone 4 kein klingelton, iphone 4 klinget nur über kopfhörer, kein iphone klingelton bei anruf, mein iphone klingelt nur wenn kopfhörer angeschlossen sind warum?
Oben