kein klingelton bei sms

Diskutiere kein klingelton bei sms im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hi wenn ich ne sms bekomme kommt kein klingelton bei mir.. wo muss ich den einstellen? hab unter einstellungen -> signaltöne ( oder wie auch...
  • kein klingelton bei sms Beitrag #1
A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
hi
wenn ich ne sms bekomme kommt kein klingelton bei mir..
wo muss ich den einstellen?
hab unter einstellungen -> signaltöne ( oder wie auch immer) überall einen eingestellt, und auhc per mp3 player eingestellt aber kommt immer noch nichts

wo muss ich den einstellen?

edit: ok habs selber gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • kein klingelton bei sms Beitrag #2
F

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Ah ja, was hast du gefunden? Doktere selbst schon ne ganze Weile an den SMS-Tönen, ohne befriedigendes Ergebnis.
Grüße...

• kein klingelton bei sms Beitrag #3
A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
wenn du in der sms übersicht bist auf den menu kopf ( den linken) drücken und dann kannste einstellungen für sms machen. da ist auch klingelton

• kein klingelton bei sms Beitrag #4
F

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Ok

• kein klingelton bei sms Beitrag #5
G

Gast

Gast
Kann ich kein MP3 als SMS-Klingelton einstellen. Ich ahbe einige auf meiner SD Karte, aber wie stell ich die als SMS Ton ein? Ih sehe nur die von Samsung in der Liste :-(

• kein klingelton bei sms Beitrag #6
F

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Doch, das kannst du. Dazu mußt du auf der Internen ne Ordnerstruktur erstellen, die wie folgt aussehen sollte.
Media - darin Audio - darin Alarms, Ringtones und Notifications. Dort hinein kopierst du deine Mp3s. Also in die Ordner Alarms, Ringtones, Notifications. Dann tauchen die auch in der Liste auf, so daß du sie auswählen kannst.
Hoffe daß ich helfen konnte.
Grüße...

• kein klingelton bei sms Beitrag #7
T

Tosie

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
vodafon
muss man genau diese reigehenfolge einhalten, ich hab einfach einen Unterordner im Ordner Souds gemacht den ich notifications genannt habe und schon konnte ich im Menü meine dort eingefügten mp3's auf der Liste der Signaltöne sehen und auch anwählen, nur leider übernimmt er das nicht, auch nicht wenn ich mit dem Programm Ring Extended arbeite.

Thema:

kein klingelton bei sms

kein klingelton bei sms - Ähnliche Themen

googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/65459-kein-klingelton-sms.html

,

kein sms ton beim nokia x6

,

mp3 player

,
sony ericsson w890i klingelt nicht mehr
, samsung galaxy kein sms ton mehr und vibrieren, nokia x 6 klingelton einstellen, Klingetöne Samsung i9000, SMS Klingeltöne Nokia x6, nokia n8 fehler kein sms ton, nokia n8 kein sms ton, Nokia x6 Klingeltöne ändern und anhören, nokia x6 keine töne, site:usp-forum.de sgs 3 sms klingelton klingelt nicht, samsung wave 2 kein klingelton, mei Nokia n8 spielt den SMS klingelton nicht ab, usp-forum.de nokia x6 kein klingelton bei sms, kein klingen bei htc 7, mein X6 klingelt nicht bei sms, sms gruppenklingelton beim nokia x6, samsung galaxy klingelton für sms festlegen, klingeltöne für X6, galaxy s sms töne, Nokia X6 Neue SMS werden nicht mehr angezeigt, klingelton für sms einstellen Nokia, SAMSUNG GALAXY S KEIN KLINGELTON
Oben