Kein Klingelton mehr

Diskutiere Kein Klingelton mehr im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, seit kurzem funktioniert bei meinem omnia irgendwie kein klingelton mehr, obwohl ich ihn eingeschaltet habe. habs auch schon mit den...

sabberneni

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
22
Modell(e)
samsung omnia, hiphone
Netzbetreiber
klarmobil
Hallo, seit kurzem funktioniert bei meinem omnia irgendwie kein klingelton mehr, obwohl ich ihn eingeschaltet habe. habs auch schon mit den bereits bereits installierten klingeltönen probiert, geht auch nicht. weiss jemand rat oder hatte das selbe problem? weil es nervt ziemlich dauernd anrufe zu verpassen weil man die vibration nicht merkt. :denk:
lg michael
 

Dtrieb

ist hier!
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
344
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Ton ist an? Soll keine doofe Frage sein! Hatte ich nämlich auch mal!!! Ansonsten mach mal dein Handy aus und wieder an. Geht es dann?
 

sabberneni

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
22
Modell(e)
samsung omnia, hiphone
Netzbetreiber
klarmobil
ja ton ist an.^^ habs auch schon versucht mit ausschalten und wieder anschalten, funktioniert aber auch ned :-(
 

sabberneni

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
22
Modell(e)
samsung omnia, hiphone
Netzbetreiber
klarmobil
weiss da denn keiner rat? oder hatte so ein problem wirklich noch niemand? was könnte ich denn da machen?
 
C

crunchbert

Gast
Einfach oben auf die Glocke gehen und dann die Anruflautstärke wieder hochschieben! :D

lg
 

sabberneni

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
22
Modell(e)
samsung omnia, hiphone
Netzbetreiber
klarmobil
Einfach oben auf die Glocke gehen und dann die Anruflautstärke wieder hochschieben! :D

lg

schlaumeier ;-) naja hat sich erledigt, es ging nach ner zeit wieder von alleine. allerdings bin ich es jetz schon so gewöhnt, dass mein handy nur vibriert, das ich nie check, dass das meine handy is wenns klingelt :-P
 
Thema:

Kein Klingelton mehr

Kein Klingelton mehr - Ähnliche Themen

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Kodi Plugin 7TV von L0RE funktioniert nicht mehr in Kodi 18.x Leia Alpha? Das kann helfen!: Viele Android Nutzer kennen das Problem, dass man viele legale Plugins für Mediatheken nicht nutzen konnte da es hier Probleme mit Inputstream und...
Klingelton lässt sich nicht mehr im Musikorder festlegen bei Android 5.0.2 HTC ONE M: Guten Tag Zusammen, ich habe ein HTC ONE M7, und habe folgendes Problem: Ich habe festgestellt, das seit knapp 4 Wochen nicht mehr der Klingelton...
Windows 10: kostenloses Upgrade am PC nur bis 29. Juli - Smartphones ohne Limit: Der Countdown läuft: mit Veröffentlichung dieses Artikels bleiben noch etwas mehr als 2,5 Tage, um ohne Kosten von Windows 7 und Windows 8 auf das...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...

Sucheingaben

iphone 4 kein klingelton mehr

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/66271-kein-klingelton-mehr.html

,

sony ericsson W890i klingelton geht nicht

,
w890i klingelt nicht mehr
, sony ericsson w890i kein klingelton, handy kein klingelton mehr, w890i kein klingelton, iphone 4 kein klingelton, w 8901 klingelton weg, keine klingeltöne w890i, Omnia i900 klingelton nicht mehr, w890i klingeltöne gehn nicht, w890i kein klingelton mehr, iphone kein klingelton , Sony Ericsson W890i klingelton geht nicht mehr, w890i kein rufton, w890 kein klingelton, w890i kein klingelton bei eingehenden anruf geht nicht, omnia anruf kein ton, samsung galaxy s kein ton bei anrufen, iphone 4 kein klingelzeichen, site:usp-forum.de iphone 4 kein klingelton, samsung omnia i900 klingeln bei sms, iphone 4 klingelton weg , samsung ton geht nicht mehr
Oben