kein klingelton mehr

Diskutiere kein klingelton mehr im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, seit kurzem funktioniert bei meinem omnia 2 irgendwie kein klingelton mehr, obwohl ich ihn eingeschaltet habe. habs auch schon mit den...

Claudemir

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia 2
Netzbetreiber
Sunrise
Hallo, seit kurzem funktioniert bei meinem omnia 2 irgendwie kein klingelton mehr, obwohl ich ihn eingeschaltet habe. habs auch schon mit den bereits bereits installierten klingeltönen probiert, geht auch nicht. weiss jemand rat oder hatte das selbe problem? weil es nervt ziemlich dauernd anrufe zu verpassen weil man die vibration nicht merkt. Wenn ich das Betriebssystem neue installieren? Weiss jemand wie das geth? Mein aktuelle Software: Windows mobile 6.5 Professional CE OS 5.2.21863 (Build 21863.5.0.67) :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kein klingelton mehr

kein klingelton mehr - Ähnliche Themen

Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Klingelton lässt sich nicht mehr im Musikorder festlegen bei Android 5.0.2 HTC ONE M: Guten Tag Zusammen, ich habe ein HTC ONE M7, und habe folgendes Problem: Ich habe festgestellt, das seit knapp 4 Wochen nicht mehr der Klingelton...
Kein Klingelton mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert bei meinem omnia irgendwie kein klingelton mehr, obwohl ich ihn eingeschaltet habe. habs auch schon mit den...

Sucheingaben

iphone 4 kein klingelton

,

iphone 4 kein klingelton mehr

,

samsung wave kein klingelton mehr

,
Samsung Omnia B7330 kein klingelton
, sony ericsson kein rufton mehr, samsung omnia pro kein klingelton, samsung wave kein klingelton, samsung b7330 kein klingelton, keine klingeltöne samsung omnia pro, iphone kein klingelton , Samsung B7330 kein Ton, samsung omnia pro b7330 kein ton, windows mobile 6.5 kein klingelton, probleme iphone 4 kein Klingelton, f, windows mobile 6.5 klingel und vibration funktioniert nicht, samsung wave klingelton geht nicht, samsung omnia pro b7330 kein ton mehr, b7330 kein klingelton, samsung omnia b7330 kein ton, Windows mobile 6.5 kein klingelto, kein klingelton beim samsung b7330, samsung omnia b7330 kein klingelton mehr, keine töne bei samsung omnia pro b7330, samsung omnia pro klingelton nicht
Oben