Kein Klingelton mehr

Diskutiere Kein Klingelton mehr im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe bei meinem Gerät keinen Klingelton mehr. Nur noch Vibration. Auswählen kann ich welche, aber bei einer Nachricht vibriert es nur...
K

KTer

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe bei meinem Gerät keinen Klingelton mehr. Nur noch Vibration. Auswählen kann ich welche, aber bei einer Nachricht vibriert es nur.
Kann mir jemand helfen.

Gruß

J

J3n50m4t

Gast
Links am Gerät sind 2 Tasten.
Drück die obere und die klingellautstärke erhöht sich.

K

KTer

Newbie
Threadstarter
Nein, an der Lautstärke liegt es nicht.
Aber danke für Tipp.

K

KTer

Newbie
Threadstarter
Hmm, nee geht auch nicht.

J

J3n50m4t

Gast
teste mal mit Musik, ob dein lautsprecher eventuell einen defekt hat.

K

KTer

Newbie
Threadstarter
Moin, habe jetzt auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Jetzt geht es wieder.
Danke für eure Hilfe.

J

J3n50m4t

Gast
das hätte ich als nächstes vermutet, die frage bleibt aber, was war es.
Um ehrlich zu sein fällt mir ncihts wirkliches ein. VLT ne App die ,es verhindert hat ?!

G

gast

Gast
Hatte heute auch das Problem bei mir War es der Anruf blocker habe ihn deinsterliert und jetzt geht der Klingelton wieder Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thx für die Info

Thema:

Kein Klingelton mehr

Sucheingaben

samsung galaxy s2 kein klingelton

,

samsung galaxy s plus kein ton

,

android kein klingelton

,
iphone 4 kein klingelton nur noch vibration
, samsung galaxy s plus kein klingelton, samsung s4 kein klingelton, samsung galaxy kein klingelton, Samsung galaxy ace kein Ton mehr, samsung galaxy s4 kein ton, samsung galaxy kein klingelton mehr, galaxy s2 kein klingelton, samsung galaxy s5 klingelton funktioniert nicht, samsung galaxy s4 klingelton funktioniert nicht, samsung s4 klingelton geht nicht, sony xperia klingelton geht nicht mehr, galaxy ace kein klingelton, kein ton bei samsung galaxy ace, samsung galaxy ace keine klingeltöne, sony xperia z3 kein klingelton, samsung galaxy s4 kein klingelton, samsung galaxy s2 kein ton, samsung handy anruf vibriert aber kein klingelton, samsung kein klingelton mehr, android keine klingeltöne mehr, SAMSUNG GALAXY S KEIN KLINGELTON

Kein Klingelton mehr - Ähnliche Themen

• Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
  • Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos

Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos: Hallo an alle. Ich benutze seit ca. 7 Jahren immer gleichen Klingelton (selbst erstellt mit einem Musikprogramm). Heute Iphone X aus Itunes...
  • Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr

Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr: Manche Dinge stellt man sich unsagbar leicht vor und trotzdem steht der eine oder andere damit auf dem Kriegsfuß. Wer nicht gerne Anleitung ließt...
  • Seit Android 5.1.1 Klingeltöne können nicht mehr best. Kontakten zugeordnet werden

Seit Android 5.1.1 Klingeltöne können nicht mehr best. Kontakten zugeordnet werden: Hallo Zusammen, Ich habe mich gewundert warum bestimmte Kontakte denen ich einen eigenen Klingelton zugeordnet hatte mit dem Standardklingelton...
  • mp3 Songdatei als Klingelton einstellen nicht mehr möglich

mp3 Songdatei als Klingelton einstellen nicht mehr möglich: hallo zusammen, ich habe folgendes problem beim s7. ich wollte einen song, den ich beim s3 und s5 als mp3-klingelton ohne probleme einstellen...