Kein Klingelton mehr

Diskutiere Kein Klingelton mehr im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe bei meinem Gerät keinen Klingelton mehr. Nur noch Vibration. Auswählen kann ich welche, aber bei einer Nachricht vibriert es nur...
  • Kein Klingelton mehr Beitrag #1
K

KTer

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe bei meinem Gerät keinen Klingelton mehr. Nur noch Vibration. Auswählen kann ich welche, aber bei einer Nachricht vibriert es nur.
Kann mir jemand helfen.

Gruß

• Kein Klingelton mehr Beitrag #2
J

J3n50m4t

Gast
Links am Gerät sind 2 Tasten.
Drück die obere und die klingellautstärke erhöht sich.

• Kein Klingelton mehr Beitrag #3
K

KTer

Newbie
Threadstarter
Nein, an der Lautstärke liegt es nicht.
Aber danke für Tipp.

• Kein Klingelton mehr Beitrag #5
K

KTer

Newbie
Threadstarter
Hmm, nee geht auch nicht.

• Kein Klingelton mehr Beitrag #6
J

J3n50m4t

Gast
teste mal mit Musik, ob dein lautsprecher eventuell einen defekt hat.

• Kein Klingelton mehr Beitrag #8
K

KTer

Newbie
Threadstarter
Moin, habe jetzt auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Jetzt geht es wieder.
Danke für eure Hilfe.

• Kein Klingelton mehr Beitrag #9
J

J3n50m4t

Gast
das hätte ich als nächstes vermutet, die frage bleibt aber, was war es.
Um ehrlich zu sein fällt mir ncihts wirkliches ein. VLT ne App die ,es verhindert hat ?!

• Kein Klingelton mehr Beitrag #10
G

gast

Gast
Hatte heute auch das Problem bei mir War es der Anruf blocker habe ihn deinsterliert und jetzt geht der Klingelton wieder Gruß

• Kein Klingelton mehr Beitrag #11
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thx für die Info

Thema:

Kein Klingelton mehr

Kein Klingelton mehr - Ähnliche Themen

Titel aus Musikmediathek als Klingelton: Guten Abend, ich habe seit kurzem das Iphone 11. Zuvor hatte ich ein Huawei-Smartphone. Auf diesem Gerät hatte ich Sprache als Ton bei Whatsapp...
Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr: Bei meinem Sony Xperia 5 iii funktioniert plötzlich die Vibration nicht mehr, auch Test über Xperia-Test schlägt fehl. Hat jemand eine Idee oder...
Kein Ton nach Akkuwechsel: Hi Community! Habe nach einer Internetanleitung den Akku meines Huawei P30 Lite gewechselt. Leider funkt jetzt der Klingelton und auch die...
Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...

Sucheingaben

samsung galaxy s2 kein klingelton

,

samsung galaxy s plus kein ton

,

android kein klingelton

,
iphone 4 kein klingelton nur noch vibration
, samsung galaxy s plus kein klingelton, samsung s4 kein klingelton, samsung galaxy kein klingelton, Samsung galaxy ace kein Ton mehr, samsung galaxy kein klingelton mehr, galaxy s2 kein klingelton, samsung galaxy s4 kein ton, sony xperia klingelton geht nicht mehr, samsung s4 klingelton geht nicht, samsung galaxy s4 klingelton funktioniert nicht, kein ton bei samsung galaxy ace, sony xperia z3 kein klingelton, samsung galaxy ace keine klingeltöne, samsung galaxy s5 klingelton funktioniert nicht, galaxy ace kein klingelton, samsung s4 kein klingelton bei anruf, samsung galaxy s2 kein ton, galaxy s plus kein ton, android keine klingeltöne, samsung handy anruf vibriert aber kein klingelton, samsung galaxy s plus keine töne mehr
Oben