kein klingelton stattdessen vibrieren

Diskutiere kein klingelton stattdessen vibrieren im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo leute mein w 890 i vibriert nur noch bei sms'n , anrufen , wecktönen , habe schon alles probiert profil geändert klingelton geändert lauter...
R

remixboiy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony erricson w890i
Netzbetreiber
aldi talk
hallo leute mein w 890 i vibriert nur noch bei sms'n , anrufen , wecktönen , habe schon alles probiert profil geändert klingelton geändert lauter leiser werkseinstellung hergestellt doch nichts bringt was sobald ich mein headset anschliesse höre ich über meine kopfhörer den klingelton was kann das sein bitte helft mir danke im voraus :D

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Ich versteh dich jetzt so, wenn du Musik über dein Headset hörst, und dann einen Anruf bekommst, hörst du den Ton nur über dein Headset?
Vielleicht hast du Lautlos an, wenn das nämlich aktiviert ist, kommt der Ton nur über Headset.
aber im normalen Modus höre ich den Ton über Headset und Lautsprecher

R

remixboiy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony erricson w890i
Netzbetreiber
aldi talk
ya so halb !
nein auf lautlos ist es nicht wenn ich das headset raus mach und das handy auf laut ist vibriert es beim anruf nur ohne den klingelton abzu spieln

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Ja versuche es dann mal mit einem Software-Update.
aber Musik kannst du über den Lautsprecher wiedergeben?

R

remixboiy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony erricson w890i
Netzbetreiber
aldi talk
ja das kann ich und früher hat es ja geklappt und auf einmal nicht mehr

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Wenn noch Garantie drauf ist dann mal ab zum Service Point mal schauen was sie dann sagen.
poste dann mal das was die dir gesagt haben.

Thema:

kein klingelton stattdessen vibrieren

Sucheingaben

kein klingelton w890i

,

w890i kein klingelton mehr

,

Iphone4 nur vibrieren kein klingelton

,
sony ericsson w890i kein klingelton
, sony ericsson W890i klingelton geht nicht, w890i kein rufton mehr, sony ericsson c905 kein Klingelton, w890i kein klingelton, sony ericsson 890i höre keinen Rufton mehr, sony ericsson w890i Fehler kein Rufton, w890i bei anruf kein ton, sony ericsson w890i klingelton geht nicht selbts beheben, sony ericsson kein klingelton mehr, sony ericson w890 kein klingelton, ku990 kein klingelton, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/29339-kein-klingelton-stattdessen-vibrieren.html, w890 kein klingelton, problem w890i kein rufton, htc one s kein klingelton, w890i klingelton geht nicht, sony ericsson kein ton mehr vibriert nur, sony ericsson c905 kein klingelton nur vibration, 890i spielt keine klingeltöne mehr ab, w890i problem klingelton, w890 kein klingelton wecker

kein klingelton stattdessen vibrieren - Ähnliche Themen

• Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
  • Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • neue klingeltöne nicht zu hören

neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...