Kein Kontakt zur PC-Suite + Kopfhörersymbol und Anrufe ohne Ton!!!

Diskutiere Kein Kontakt zur PC-Suite + Kopfhörersymbol und Anrufe ohne Ton!!! im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo allerseits, mein Mann besitzt seit knapp 1,5 Jahren das LG KM900 Arena und hat 2 Probleme. Leider ist er gerade total verzweifelt und hat...
  • Kein Kontakt zur PC-Suite + Kopfhörersymbol und Anrufe ohne Ton!!! Beitrag #1
Angel112

Angel112

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
OnePlus 3
Netzbetreiber
O²...
Firmware
Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Hallo allerseits,

mein Mann besitzt seit knapp 1,5 Jahren das LG KM900 Arena und hat 2 Probleme.
Leider ist er gerade total verzweifelt und hat "keinen Nerv", in einem Forum nach einer Problemlösung zu suchen.
Da ich hier sowieso im Forum registriert bin, schreibe ich also für Ihn einen Hilferuf hier rein!

Problem 1 (besteht von Anfang an):

Mein Mann kann die PC Suite nicht nutzen. Mittlerweile hat er sich damit abgefunden, kann aber keine Backups etc. machen!
Wenn er das Handy über USB anschließt und das entsprechende Profil auswählt, startet das Installationsprogramm.
Es wird auch installiert, aber das Handy wird nicht erkannt! Auch an anderen Computer nicht! (WinXP + Win7)
Er hat auch die aktuelle Version der Software aus dem Internet gezogen und installiert, aber auch das hat nichts gebracht.

Da er nun seit heute ein weiteres Problem hat, wäre eine Datensicherung aber sehr von Vorteil - hat jemand eine Idee, was nicht richtig läuft?

Problem 2 (besteht seit heute):

Er höre des öfteren Radio über das Handy. Dazu stöpselt er den Klinkenstecker in die Buchse. Wenn erden Stecker wieder raus zieht, verschwindet auch das Symbol für den Kopfhörer wieder.
Seit heute funktioniert das aber nicht mehr. Das Radio funktioniert immer noch, aber wenn erden Stecker raus zieht, bleibt das Kopfhörersymbol aktiv und das Handy arbeitet auf Headsetbetrieb.
Beim telefonieren ist seitdem nichts mehr zu hören. Der Angerufene hört ihn, aber Er hört den Angerufenen nicht.
Neustarten bringt nichts, auch das Akku herrausnehmen nützt nichts.
Interessanterweise will das Handy immer die letzte Nummer anrufen, sobald erden Klinkenstecker einsteckt.

Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand gar eine Lösung parat?
Dass derzeit kein Backup der Daten (Kontakte, etc.) erfolgen kann (die nicht verloren gehen sollen!), sollte bei einem Lösungsansatz beachtet werden.

Ich danke euch schon mal für eure schnellen Antworten!

Gruß, die Angel

Thema:

Kein Kontakt zur PC-Suite + Kopfhörersymbol und Anrufe ohne Ton!!!

Kein Kontakt zur PC-Suite + Kopfhörersymbol und Anrufe ohne Ton!!! - Ähnliche Themen

HTC oder Samsung..: Ein nettes Hallo erst einmal von mir hier in die Runde, Nun zu meinem eigentlichen Grund, weshalb ich mich registriert habe.. Ich habe bzw...
Nokia 5230 - meine Gegenstelle hört mich nicht: Mein Nokia 5230 hatte vor ein paar Wochen auf einmal folgendes Problem: der Angerufene hörte mich nicht mehr. Das war während einer Reise, ob ich...
Miese Erfahrung mit Samsung Galaxy S2 und Vodafone España: Hallo, auch wenn es hier vermutlich die wenigsten interessiert, aber vielleicht gibt es hier ja doch den ein oder anderen, der auch in Spanien...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
W810i - lässt sich nicht einschalten, blinkt weiß, Infrarotlampe leuchtet: Also ich habe bereits verschiedene Foren durchstöbert und bin dabei auf verschiedene Antworten gestoßen, deswegen habe ich mich nun entschlossen...

Sucheingaben

cyanogenmod galaxy s3 kopfhörersymbol kein ton

,

lg optimus l5 headset zeichen steckt was tun

,

lg optimus l5 kein hören des angerufenen

,
lg optimus 7 kopfhörersymbol
, lg optimus l5 kopfhörer symbol wegbekommen, bei meinem handy geht das kopfhörerzeichen nicht mehr raus, lg optimus kopfhörer symbol verschwindet nicht, lg l5 kopfhörersymbol, lg kopfhörersymbol kein ton, nokia 5800 bluetooth kopfhörersymbol, smartphone lg headset icon verschwindet nicht, kopfhörer zeichen am handy und kein ton, galaxy s2 symbol kopfhörer, ipad kopfhörer symbol aber kein ton, samsung kein ton über kopfhörer, nokia 2710 kein ton über kopfhörer, lg hörer symbol, beim start des galaxy s3 kommt kophörer symbol, lg optimus kopfhörer symbol geht nicht weg, kopfhörer zeichen entfernen beim lg optimus, keine tonwiedergabe kopfhorer lg-handy, kopfhörer zeichen iphone, iphone 4 zeichen kopfhörer, samsung s4 kopfhörer symbol, htc one anruf bricht ab wegen kopfhörersymbol
Oben