Kein Kurzmitteilungssignal

Diskutiere Kein Kurzmitteilungssignal im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey, ich werde bald wahnsinnig. Nach aufspielen der neuen Firmware für das E52 habe ich kein Kurzmitteilungssignal mehr (keine Virbation, kein Ton...
  • Kein Kurzmitteilungssignal Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hey,
ich werde bald wahnsinnig. Nach aufspielen der neuen Firmware für das E52 habe ich kein Kurzmitteilungssignal mehr (keine Virbation, kein Ton (ganz egal welches Profil)). Ich habe das Gerät mal resseted (Hard Reset) und die Firmware neu installiert. Dann gings wieder. Nachdem ich mein Backup zurückgespielt habe (NUR Daten, keine Einstellungen) gehts plötzlich nicht mehr.

Folgende Dinge gehen noch:
- Briefumschlag wird im unteren Bildschirmbereich noch angezeigt
- Diese viereckige Taste blinkt

Bei Anrufen ist alles wie gehabt (Ton, Virbation ...).

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Danke,
Franz

• Kein Kurzmitteilungssignal Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hey, ich habe das gleiche Problem.
Bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.
Ich hoffe hier kann jemand helfen.

Grüße vom MarcO

• Kein Kurzmitteilungssignal Beitrag #3
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sicher das in Profile ein Kurzmitteilungssignal(Warntöne) aktiviert ist?

• Kein Kurzmitteilungssignal Beitrag #4
G

Gast

Gast
ja, ist aktiviert. Vor dem Update lief alles ganz normal, direkt nach dem Update kein Briefumschlag und kein Signal mehr bei sms.

• Kein Kurzmitteilungssignal Beitrag #5
L

LazyGun

Gast
Habe genau das gleiche Problem seit ich die Firmware geupdated habe! Hat mittlerweile jemand eine Lösung dazu?

Grüße

• Kein Kurzmitteilungssignal Beitrag #6
L

LazyGun

Gast
Habe jetzt eine Lösung gefunden:

Ich hatte wohl zu viele SMS auf dem Handy. Nachdem ich die Hälfte gelöscht hatte, funktionierte wieder alles!

Allerdings sehr komisch, dass es mit alter Firmware da keine Probleme gab! Ein Hinweis à la "SMS Speicher voll" hätte es auch getan und mir viel Arbeit erspart!

Thema:

Kein Kurzmitteilungssignal

Kein Kurzmitteilungssignal - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Neuer Omnia Nutzer? Hereinspaziert!: Dieses Thema richtet sich an alle die sich erst kürzlich ein Omnia zugelegt haben. Ich selbst habe es auch noch nicht so lange, bin jetzt aber...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

nokia E52 kein sms ton

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/65714-kein-kurzmitteilungssignal.html

,

nokia e52 kein sms signal

,
e52 firmware
, nokia e7 kein ton bei sms , nokia e52 kein ton bei sms empfang, nokia music express kein ton bei mitteilung, kein ton bei sms empfang 3gs, nokia e 52 kein nachrichtenton, nokia E52 sms empfang kein vibrationsalarm, kein sms ton nokia e52, nokia e52 sms kein signal, nokia e52 kein ton bei sms, nokia e52 kein signalton beim smsempfang, nokia e52 kein sms signalton, nokiae52 sendet kein ton bei sms empfang, nokia e52 sms ton funktioniert nicht, bury sms signali, nokia e52 no sms tone, c6 auf 5800 kein signal für mitteilungen, nokia e52 kein klingelton bei sms-empfang, site:usp-forum.de e52 sms kein ton, sms ton e7, nokia e 52 kein vibrationsalarm , sms-klingelton beim nokia e52 geht nicht mehr
Oben