kein mms emfang möglich

Diskutiere kein mms emfang möglich im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Ich habe volgendes Problem Habe das o2 Music SX1 habe da meine Vodafone sim reingelegt und wollte mir eine MMs senden die kommt aber nicht an...
O

onkeljannosch

Newbie
Threadstarter
Standort
Hannover
Modell(e)
k800i
PC Betriebssystem
xp
Hi

Ich habe volgendes Problem Habe das o2 Music SX1 habe da meine Vodafone sim reingelegt und wollte mir eine MMs senden die kommt aber nicht an :(

Kann man irgentwas machen um sie doch zu emfangen??
weiß das es o2 geblockt wird (o2 Software im Handy)
Versenden geht.

Danke schon mal .....

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
Hast Du alles konfiguriert? Wenn nein, dann benutze doch mal den Online-Konfigurator.

Vielleicht klappt's ja dann mit dem Nachbarn ;-)

Gruß
skyteddy

PS: Dein Titel sollte wohl eher "MMS-Empfang" als "MMC-Empfang" heissen. :-)

P

Popeye123

Junior Mitglied
Hallo,

hast Du mit der Vodafone SIM-Karte bereits mal eine MMS mit einem anderen Handy verschickt oder hattest Du nach dem Versenden mit der Vodafone SIM-Karte und dem SX-1 es nochmal mit dem Empfang probiert und wenn ja mit welchem Ergebnis?

Das Mobilfunknetz kann nicht wissen, ob das empfangene Handy MMS fähig ist oder nicht. Daher kann ein MMS-Handy nur dann eine MMS empfangen, wenn es vorher für den Empfang für eine MMS dem Netz freigeschaltet/freigegeben worden ist oder wenn Du mit dem Handy eine MMS verschickt hast. Im letzteren Falle geht das Mobilfunknetz davon aus, daß dann auch der MMS-Empfang okay ist.

Gruß,
Heiko

Thema:

kein mms emfang möglich

Sucheingaben

kein mms empfang iphone 4

,

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/8038-kein-mms-emfang-m-glich.html

,

iphone 4 mms

,
iphone 4s o2 wie kann ich mms empfangen
, vodfone freigabe mms, iPhone mms emfangen, iphone 4 o2 kein mms empfang möglich, iphone 4 mms o2, ist MMS mit iPhone möglich?, mms samsung wave blau sim, mms problem omnia7 mit o2 sim, MMS freigabe, vodafon handy für mms freigeben, kein mms versand iphone 4 O2 möglich, mms vodafone daten für k800i von hand eingeben

kein mms emfang möglich - Ähnliche Themen

• Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • MMS emfangen

MMS emfangen: Warum kann ich keine MMS empfangen ? Erhalte nur die Nachricht das ich eine erhalten habe und diese im Internet abrufen kann.
  • MMS Empfangsprobleme

MMS Empfangsprobleme: Hallo aus Köln an Alle hier, bin mir nicht sicher ob mein Beitrag irgendwo schon veröffentlicht wurde, denn ich finde ihn nicht hier im Forum...
  • MMS Emfang-Musik senden Handy auf C7

MMS Emfang-Musik senden Handy auf C7: Hallo zusammen, ich stell hier mal die Fragen für eine Bekannte welche ein C7 Ihr Eigen nennt. Zum ersten funktioniert der MMS Empfang nicht...