Kein MMS Empfang SL55

Diskutiere Kein MMS Empfang SL55 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich kann von meinem SL55 aus ohne Probleme an alle Leute MMS versenden und die kommen auch ohne...
  • Kein MMS Empfang SL55 Beitrag #1
P

Paule6625

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

Ich kann von meinem SL55 aus ohne Probleme an alle Leute MMS versenden und die kommen auch ohne Probleme an. Wenn andere mir jedoch eine MMS schreiben oder ich mir selbst eine schicke, kommt nix an. Woran kann das liegen?? Ich hab die Einstellungen des Telefons schon überprüft aber da sind alle Werte richtig.

Vodafone sagt, es könnte nur am Telefon liegen, aber ist das wirklich so? Ich hab leider keinen Garantiebeleg mehr für das Telefon :-(( Was kann ich tun? Ach ja eh ich es vergesse. Ich hab Version 16 auf dem Handy.
Bitte bitte helft mir.

Danke im voraus!!

bis denne

• Kein MMS Empfang SL55 Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

hast du denn auch immer brav GPRS an?

• Kein MMS Empfang SL55 Beitrag #3
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
ist das Gerät vielleicht ursprünglich T-Mobile konfiguriert gewesen? Dann muss das Browser-Menue noch eingestellt werden. Check das mal:
>klick<
Gruß Roland

• Kein MMS Empfang SL55 Beitrag #4
P

Paule6625

Newbie
Threadstarter
DANKE!!

Genau das war das Problem!!

Super Hilfe! :up: :up:

Thema:

Kein MMS Empfang SL55

Kein MMS Empfang SL55 - Ähnliche Themen

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail: Hallo Ihr Lieben brauche eure Hilfe habe seit längerem ein Bold 9700 vorher ein 9000 bin mit dem zufrieden. Bin bei Vodafone. cz angemeldet der...
Whatsapp Benachrichtigungston (nur bei Empfang von Fotos) stoppt nach ca. 2 Sekunden: Bevor jetzt jemand sagt, das hat doch mit Huawei nichts zu tun sondern mit Whatsapp: Ich habe den Support von Whatsapp schon angeschrieben. Die...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...

Sucheingaben

mms konfigurieren sl55

Oben