Kein MMS Empfang SL55

Diskutiere Kein MMS Empfang SL55 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich kann von meinem SL55 aus ohne Probleme an alle Leute MMS versenden und die kommen auch ohne...
P

Paule6625

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
2
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

Ich kann von meinem SL55 aus ohne Probleme an alle Leute MMS versenden und die kommen auch ohne Probleme an. Wenn andere mir jedoch eine MMS schreiben oder ich mir selbst eine schicke, kommt nix an. Woran kann das liegen?? Ich hab die Einstellungen des Telefons schon überprüft aber da sind alle Werte richtig.

Vodafone sagt, es könnte nur am Telefon liegen, aber ist das wirklich so? Ich hab leider keinen Garantiebeleg mehr für das Telefon :-(( Was kann ich tun? Ach ja eh ich es vergesse. Ich hab Version 16 auf dem Handy.
Bitte bitte helft mir.

Danke im voraus!!

bis denne
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

hast du denn auch immer brav GPRS an?
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ist das Gerät vielleicht ursprünglich T-Mobile konfiguriert gewesen? Dann muss das Browser-Menue noch eingestellt werden. Check das mal:
>klick<
Gruß Roland
 
P

Paule6625

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
2
DANKE!!

Genau das war das Problem!!

Super Hilfe! :up: :up:
 
Thema:

Kein MMS Empfang SL55

Kein MMS Empfang SL55 - Ähnliche Themen

Arc Erst keine MMS jetzt kein Internet mehr APN´s passen Reset ohne Wirkung: Hallo Ich habe ein recht neues Arc. LT15I Android 2.3.3 Baseband 8x55a-aaabqoazm-20302204-36 Kernel 2.6.32.9-perf [email protected] #1 Build...
nach symbian anna update fehlt ständig Geld von meinem callya konto: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem nach dem update von symbian anna auf meinem N8. Ich hab eine Callya Karte und hab...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Brief an Apple: Neulich im Netz.... Hallo Apple, nun bin ich schon seit einigen Jahren dein Fan, kaufe alles was mit Apple zu tun hat, besitze ein iPad...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

mms konfigurieren sl55

Oben