kein mobiles internet mit nokia 3

Diskutiere kein mobiles internet mit nokia 3 im Nokia 3 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich hab ein vertragsfreies Nokia 3 gekauft, habe einen telering Vertrag und komme nun nicht in mein...
E

evamona

Gast
Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich hab ein vertragsfreies Nokia 3 gekauft, habe einen telering Vertrag und komme nun nicht in mein mobiles Internet. Bekomme immer die Meldung, dass die Datenverbindung unterbrochen wurde, weil ich mein privates Netzwerk verlassen habe und dass ich Daten Roaming aktivieren muss. Ich hab schon bei mehreren Hotlines angerufen und niemand wusste was ich machen soll. Das ist ziemlich ärgerlich, aber ich will das Roaming nicht aktivieren, weil da ja so hohe Kosten anfallen können. Ich hoffe jemand weiss Rat!
lg eva
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.849
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du Dir denn die Daten für die mobilen Daten von Telering zusenden lassen, bzw. weisst Du diese? Nachschauen, was derzeit vorliegt, kannst Du in den Einstellungen unter Verbindungen/Mobile Netzwerke/ Zugangspunkte. Dort sollte zumindest ein Punkt aktiv angezeigt sein. Wenn Du darauf tippst, dann siehst Du auch die derzeitigen Einstellungen.
 
Thema:

kein mobiles internet mit nokia 3

Sucheingaben

nokia 3 keine mobile daten

,

nokia 3 kein netz

,

nokia 3

,
nokia 3 mobiles internet geht nicht
, nokia 3 mobile Daten probleme, nokia 3 internet daten, nokia 3 mobile daten einschalten, nokia 3 internet, kein mobilfunknetz bei nokia 3, problem nokia 3 internet, nokia 3 keine internetverbindung, nokia 3 kein internet, nokia 3 o2 keine mobilen daten, keine internetverbindung mit nokia 6.2

kein mobiles internet mit nokia 3 - Ähnliche Themen

  • Apple iOS 12.1.2 Verbindungsprobleme in das mobile Internet reparieren - Dieser Fix kann helfen!

    Apple iOS 12.1.2 Verbindungsprobleme in das mobile Internet reparieren - Dieser Fix kann helfen!: Schon länger berichten Apple Nutzer mit iOS 12 über Probleme wenn es um die Internetverbindung geht und auch mit der neuen Version 12.1.2 soll es...
  • Mobiles Internet - Sendeleistung-Anzeige

    Mobiles Internet - Sendeleistung-Anzeige: Hi. Ich wäre ja mal dafür, dass es nicht nur für das Mobile Telefonie-Netz eine Anzeige der Signalstärke gibt, sondern auch für das mobile...
  • LG V30: USB-Tethering aktivieren und mobiles Internet teilen - so funktioniert’s

    LG V30: USB-Tethering aktivieren und mobiles Internet teilen - so funktioniert’s: Möchte man die schnelle LTE-Internetverbindung des LG V30 mit einem weiteren Gerät wie beispielsweise einem Notebook oder einem Computer teilen...
  • Mobiles Internet Probleme

    Mobiles Internet Probleme: Hallo Habe neues Mate 10 Lite, neu WhatsApp und Line installiert, im WLAN auch alles prima, verlasse ich aber das WLAN so kann ich weder mit...
  • Nach Rooten - kein mobiles Internet

    Nach Rooten - kein mobiles Internet: Hallo Nachdem ich mein s3 mini erfolgreich gerootet habe, funktioniert alles bestens, habe ich ein Ausrufezeichen beim mobilen Netz und keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben