kein mobiles internet mit nokia 3

Diskutiere kein mobiles internet mit nokia 3 im Nokia 3 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich hab ein vertragsfreies Nokia 3 gekauft, habe einen telering Vertrag und komme nun nicht in mein...
E

evamona

Guest
Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich hab ein vertragsfreies Nokia 3 gekauft, habe einen telering Vertrag und komme nun nicht in mein mobiles Internet. Bekomme immer die Meldung, dass die Datenverbindung unterbrochen wurde, weil ich mein privates Netzwerk verlassen habe und dass ich Daten Roaming aktivieren muss. Ich hab schon bei mehreren Hotlines angerufen und niemand wusste was ich machen soll. Das ist ziemlich ärgerlich, aber ich will das Roaming nicht aktivieren, weil da ja so hohe Kosten anfallen können. Ich hoffe jemand weiss Rat!
lg eva

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du Dir denn die Daten für die mobilen Daten von Telering zusenden lassen, bzw. weisst Du diese? Nachschauen, was derzeit vorliegt, kannst Du in den Einstellungen unter Verbindungen/Mobile Netzwerke/ Zugangspunkte. Dort sollte zumindest ein Punkt aktiv angezeigt sein. Wenn Du darauf tippst, dann siehst Du auch die derzeitigen Einstellungen.

Thema:

kein mobiles internet mit nokia 3

Sucheingaben

nokia 3 keine mobile daten

,

nokia 3 kein netz

,

nokia 3

,
nokia 3 mobile Daten probleme
, nokia 3 internet daten, nokia 3 mobile daten einschalten, nokia 3 internet, kein mobilfunknetz bei nokia 3, problem nokia 3 internet, nokia 3 keine internetverbindung, nokia 3 kein internet, nokia 3 o2 keine mobilen daten, nokia 3 mobiles internet geht nicht

kein mobiles internet mit nokia 3 - Ähnliche Themen

• Apple iOS 12.1.2 Verbindungsprobleme in das mobile Internet reparieren - Dieser Fix k

Apple iOS 12.1.2 Verbindungsprobleme in das mobile Internet reparieren - Dieser Fix k: Schon länger berichten Apple Nutzer mit iOS 12 über Probleme wenn es um die Internetverbindung geht und auch mit der neuen Version 12.1.2 soll es...
  • Mobiles Internet - Sendeleistung-Anzeige

Mobiles Internet - Sendeleistung-Anzeige: Hi. Ich wäre ja mal dafür, dass es nicht nur für das Mobile Telefonie-Netz eine Anzeige der Signalstärke gibt, sondern auch für das mobile...
  • Mobiles Internet Probleme

Mobiles Internet Probleme: Hallo Habe neues Mate 10 Lite, neu WhatsApp und Line installiert, im WLAN auch alles prima, verlasse ich aber das WLAN so kann ich weder mit...
  • Nach Rooten - kein mobiles Internet

Nach Rooten - kein mobiles Internet: Hallo Nachdem ich mein s3 mini erfolgreich gerootet habe, funktioniert alles bestens, habe ich ein Ausrufezeichen beim mobilen Netz und keine...
  • Vertrag ohne mobiles Internet

Vertrag ohne mobiles Internet: Hallo, kann ich das Axon 7 mini nur mit einem Prepaid Telefonvertrag ohne Internet betreiben, wenn ich zuhause ein WLAN habe? Also mobiles...