Kein Mobiles Internet!

Diskutiere Kein Mobiles Internet! im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem HTC Desire. Dieses Problem hatte ich schonmal. Und zwar sieht es so aus: wenn ich mit meinem HTC...
  • Kein Mobiles Internet! Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem mit meinem HTC Desire.
Dieses Problem hatte ich schonmal.
Und zwar sieht es so aus: wenn ich mit meinem HTC das Mobile Internet einschalten will (Also Einstellungen -> Drahtlose ... etc.) schaltet sich das Internet nicht ein.
Der Haken in mobiles Internet wird zwar gesetzt es kommt aber weder der Satz "einschalten" oder "verbunden" sondern es kommt SOFORT der Satz "Telefon für Datenverbindung verwenden, wenn Wi-Fi nicht verfügbar ist". Genau dieses Problem hatte ich vor einem Monat auch schon. Damals hab ich mein Handy auf Standard zurückgestellt was ich aber dieses mal ungerne machen möchte.
Weiß jemand wieso das so ist? Aus- und Einschalten des Handys behebt das Problem auch nicht...
Woran kann das liegen? Und was kann ich machen das es wieder funktioniert?

MFG
Pascal

• Kein Mobiles Internet! Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hab gerade ressetet... bringt auch nichts!!!! Help?

Thema:

Kein Mobiles Internet!

Kein Mobiles Internet! - Ähnliche Themen

Mobiles Internet Probleme: Hallo Habe neues Mate 10 Lite, neu WhatsApp und Line installiert, im WLAN auch alles prima, verlasse ich aber das WLAN so kann ich weder mit...
HTC U12 Plus WLAN Hotspot aktivieren – So richtet man das HTC U12 Plus als Mobile Hotspot ein: Das HTC U12+ supported auch sehr schnelles LTE Cat18 mit maximal 1200Mbps im Downstream und 150 Mbps im Upstream und das kann unterwegs sehr...
Honor 10: WLAN funktioniert nicht - so können WLAN-Probleme behoben werden: Falls es beim Honor 10 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder nur eine langsame...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Windows 10 Mobile Preview Build 14376 für den Fast Ring veröffentlicht: Microsoft hat in der vergangene Nacht die neue Windows-10-Mobile Preview Build 14376 für die Nutzer des Fast Rings ausgerollt. Neue Features...

Sucheingaben

htc desire s kein internet

,

htc wildfire s kein internet

,

desire s kein mobiles internet

,
desire s kein internet
, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/63081-kein-mobiles-internet.html, f, htc desire kein mobiles internet, htc desire s kein mobiles internet, htc desire s mobiles internet einschalten, 0, smart mobil internet einstellungen, wildfire mobiles internet einschalten, wildfire s kein internet, htc desire mobiles internet, htc wildfire probleme mit internet, mobiles internet funktioniert nicht htc, htc wildfire mobiles netzwerk einschalten, htc desire s keine internetverbindung, htc desire s mobiles internet funktioniert nicht, htc desire s mobiles internet aktivieren, htc wildfire wie komme ich ins internet, wildfire s bringe keine internetverbindung zusammen, htc smart komme nicht ins internet, htc desire s geht nicht ins internet, htc desire s internet geht nicht
Oben