kein Nachrichtenton mehr

Diskutiere kein Nachrichtenton mehr im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Seit gestern hab ich ein kleines Problem mit meinem Satio. Wenn ich eine SMS bekomme, dann ertönt weder der Nachrichtenton noch vibriert mein...
A

AwaC

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
3
Netzbetreiber
Vodafone
Seit gestern hab ich ein kleines Problem mit meinem Satio.

Wenn ich eine SMS bekomme, dann ertönt weder der Nachrichtenton noch vibriert mein Satio. Zudem leuchet nicht die grüne Lampe und das Pop-Up und der Briefumschlag erscheinen nicht auf dem Display. Erst im Nachrichtenmenü seh ich, dass ich eine neue SMS hab.
Bei Anrufen klappt das alles problem los.

Weiß einer wodran es liegen könnte?
Danke im voraus!
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Update mit SEUS schon versucht?
 
A

AwaC

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
3
Netzbetreiber
Vodafone
Ne, noch nicht. SCheint wohl daran zu liegen, weil mittlerweile öffnet der auch keine Datei-Anhänge von SMS mehr. Oder gibts evt. auch eine andere Möglichkeit wodran es liegen könnte`?
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Dateianhänge in einer SMS? Hab ich was verpasst? Oder meinst du per Bluetooth?
 
A

AwaC

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
3
Netzbetreiber
Vodafone
Ich meinte MMS. Hab mich da vertan. Sorry!
 
G

gast

Gast
ja und jetzt geht es wieder oder nicht?

lg
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich kann mich nur wiederholen:
SEUS Update...
 
Thema:

kein Nachrichtenton mehr

kein Nachrichtenton mehr - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/66645-kein-nachrichtenton-mehr.html

,

samsung s8300 kein ton mehr

,

lg pop nachrichtenton

,
nokia c6 wie stell ich den nachrichtenton ein
, satio zeigt keine nachrichten mehr an, nokia c6 nachrichtenton vibration, samsung s8300 problem kein ton mehr, sms ohne ton sony ericsson, sony ericsson kein ton mehr, satio kein ton mehr, Sony Ericsson Satio gibt keinen Ton mehr ab, sony ericsson satio gibt keinen Ton mehr von sich, S8300 gibt keinen ton mehr von sich, sony ericsson satio kinen ton, samsung s8300 keine vibration, htc touch 3g kalender kein ton, kein ton mehr Satio, Sony ericsson satio kein ton, sony ericsson satio kein sms signal mehr, milestone kalender kein ton, s8300 vibration und töne gehen nicht mehr, s8300 vibration geht nicht forum, Nachrichten ton, kein nachrichtenton iphone, kein ton mehr HTC 3g
Oben