Kein Name beim Anruf

Diskutiere Kein Name beim Anruf im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hy Boardgemeinde habe mir ein SX1 geholt,leider bekomme ich nicht den Namen und oder ein Bild aufs Handy wenn die Nummer anruft. Was muß ich mache...
A

Andy1478

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
11
Hy Boardgemeinde habe mir ein SX1 geholt,leider bekomme ich nicht den Namen und oder ein Bild aufs Handy wenn die Nummer anruft.
Was muß ich mache oder was kann ich falsch gemacht haben ?
Noch einige fragen neben bei :)
Ist Symbian auf jeden Handy drauf ?
Habe probs mit den Instalieren von Programmen (Instalationsfehler)
Gibt es noch andere Symbian Software als die von Siemens ?
Habe auch schon viel im Board gelesen über GPS Mouse geht da auch eine günstige ?
Gruß Andy
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) in Deinem Adressbuch und/oder SIM-Speicher ist die Nummer mit Verschiedenen Namen gespeichert. Daher kann sich das SX1 nicht entscheiden
2) ja, Symbian ist immer drauf, ist ja schließlich das Betriebssystem
3) schau Dir bitte mal unsere USP-SX1-FAQs an! Danke...
4) und bitte auch das Multimedia/Symbian-Forum hier bei USP ;)

Greetinx, Sascha
 
A

Andy1478

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
11
Danke Sascha,
werde es mal probieren.
Komme bestimmt noch mit mehr fragen ;)
Gruß Andy
 
Thema:

Kein Name beim Anruf

Kein Name beim Anruf - Ähnliche Themen

Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Anrufanzeige mit Namen oder Nummer beim E66: Hallo, wer hat einen Tipp? Bei meinem E66 wird ein Anruf teilweise mit dem Namen aus der Kontaktliste und teilweise nur die Nummer des Anrufers...
Problem mit dem Vibrationsalarm beim E7: Hallo Forum, da ich mich ganz neu angemeldet habe, denke ich, dass es sich gehört, wenn man sich kurz vorstellt Mein Name ist Willi, ich bin...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name!: Hilfe! Habe seit einer Woche das HTC Touch 2 und versuche, mit meinem Handy zurecht zu kommen! Probleme bereitet mir folgendes: Ich lege Kontakte...
Oben