Kein Netz mehr- Suche läuft

Diskutiere Kein Netz mehr- Suche läuft im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Huhu, seit 2 Tagen findet mein Handy kein Netz mehr , es steh immer nur Suche läuft... Hatte HX-11 drauf, habe schon auf Orginal FW geflasht...
N

Noodless

Gast
Huhu,
seit 2 Tagen findet mein Handy kein Netz mehr , es steh immer nur Suche läuft...
Hatte HX-11 drauf, habe schon auf Orginal FW geflasht leider ohne Erfolg :/
Andere SIM-Karte schon ausprobiert leider das gleiche :/

Bitte um Hilfe bin verzweifel ..

Danke
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Wenn Du nicht in ne Mikrowelle gezogen bist, Modem flashen:
http://hyperx.garrettcullum.com/ModemJC1.rar
Geht das nicht, noch ne dritte SIM-Karte ausprobieren und wenn das nicht geht ab zum Service.
Gruß Psy
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich würde erstmal einen Hardreset machen.
Wenn es dann nicht geht ,Modem flashen.
 
N

Noodless

Gast
hm... habe jetzt ab und zu mal im freien für paar minuten Netz dann verschwindets wieder ... aber in gebäuden leider gar nichts.. habe jetzt vor mein Handy zu Samsung zur Reparatur zu schicken. Habe keine Garantie mehr und weiß auch nich wie alt das Handy ist... habe es mal von nem ehemaligen Kumpel gekauft. OVP fehlt auch. kann ich es trotzdem dahin schicken ? wenn ja wie teuer wär der spaß ?
 
S

Schnapsteufel

Junior Mitglied
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
33
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / Samsung i8910hd
Netzbetreiber
o2
Firmware
Original / HX v11
Bei mir ist sowas ähnliches passiert. Habe auch die hx-v11 drauf. und das netz war auch einmal plötzlich verschwunden und erst nach einem neustart hatte ich wieder netz. Aber probleme habe ich mit dem internet netz, das verschwindet zwei drei mal am tag... Bei der originalen firmware ist sowas bei mir nicht vorgekommen. Kann es vielleicht doch sein das durchs flashen auf die hxv11 es zu netzt problemen kommt??
 
Thema:

Kein Netz mehr- Suche läuft

Kein Netz mehr- Suche läuft - Ähnliche Themen

No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...

Sucheingaben

iphone 4 kein netz mehr

,

suche läuft handy

,

f

,
iphone kein netz mehr
, milestone plötzlich keine sim karte, kein Netz bei samsung handy, iphone 4 auf einmal kein netz, iphone 4 kein empfang mehr, mit sony ericsson kein netz mehr woran liegt das, iphone 4 kein internet empfang, iphone 4 auf einmal keinen Empfang, kein netz nach paar minuten neustart iphone 4, Kein Internettempfang zu HTC, nokia c6 hat kein empfang mehr, samsung i8910 kein netz, nokia c6 auf einmal kein internet mehr, iphone 4 auf einmal kein netz mehr vodafone, Nach Jailbreak beim Iphone 4 kein Internetempfang mehr , http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/68568-kein-netz-mehr-suche-l-uft.html, omnia hd, kein empfang samsung, iphone 4 plötzlich kein internet, iphone 4 kein netz mehr vodafone, iphone 4 plötzlich kein netz mehr, kein netz iphone 4
Oben