Kein Netz, trotz 4 Balken?

Diskutiere Kein Netz, trotz 4 Balken? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hab ein IPhone 4 und wollte fragen, ob euch das auch schon mal passiert ist?
G

Gast

Gast
Hallo, ich hab ein IPhone 4 und wollte fragen, ob euch das auch schon mal passiert ist?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bisschen genauer bitte - 4 Balken sind Empfang.
Meinst Du Internet ?
Dann - Einstellungen - allgemein - Netzwerk - Mobile Daten auf I

Gruss

G

Gast

Gast
Nein, kein Internet, ich meinte mein Handy zeigt 4 Balken an, aber ich kann nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Mal beim Provider gefragt ob Netzstörungen vorliegen? So als erstes...

Sonst versuche nen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html, dann teste ob das Problem beseitigt ist.

Ok, wenn nicht, dann gibt es viele Möglichkeiten...wenn du die Möglichkeit hast, teste mal eine andere SIM Karte. Wenn du einen Provider Lock hast, dann natürlich vom selben Provider.
Im Zweifel eine Prepaid Karte besorgen und damit testen.
Möglich das deine SIM Karte nicht in Ordnung ist.

Wenn du jetzt immernoch nicht weiter bist, zum ausschließen der Firmware, würde ich mal eine Wiederherstellung mit iTunes machen. Dabei wird das iOS komplett neu installiert, deine Daten werden danach aus einem Backup wieder aufgespielt.

Wenn jetzt immer noch nix geht...dann solltest vielleicht mal den Support anrufen, könnte ja auch Hardware sein...kostenlos Apple, Deutschland...0800 2000136...

Was natürlich auch möglich ist, deine letzte Rechnung, die ist bezahlt...nicht das dein Provider schlicht die Leitung gekappt hat? Nein, ich frage dies nur der Vollständigkeit halber, also nimm die Frage nicht krumm. ;-)

Gruß

Thema:

Kein Netz, trotz 4 Balken?

Kein Netz, trotz 4 Balken? - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
iPhone per Face ID trotz Maske entsperren über alternatives Erscheinungsbild - So soll es klappen!: In Corona-Zeiten hat man es nicht leicht, wenn man eigentlich die Gesichtserkennung nutzt um sein iPhone zu entsperren, denn das Gesicht wird...

Sucheingaben

iphone 3gs kein empfang trotz balken

,

iphone 4 kein empfang trotz balken

,

volle balken aber kein netz

,
Kein Netz trotz Empfang
, iphone 4s kein empfang trotz balken, iphone 4s kein empfang trotz netz, iPhone kein Empfang trotz Netz, kein netz trotz balken, volle balken aber kein internet, iphone 4 kein netz trotz balken, iphone trotz balken kein netz, Internet iPhone 4 funktioniert trotz Empfang nicht, iphone 4s zeigt balken an aber keine netzanbieter, iphone 4 trotz empfang keine anrufe, iphone 4 trotz netz keine verbindung, iphone 4s schlechter empfang trotz 4 balken, iphone 4 volle balken kein empfang, iphone 4s netzbalken aber kein netz, iphone 4s kein netz trotz 5 balken, iphone 4 kein internet kein telefon trotz empfang, i phon s4 kein internet trotzt balken, trotz 4 balken kein guter empfang mit iphone 3gs, iphone 4 trotz empfang kein internet, iphone 4 zeigt nur balken aber kein netzbetreiber, trotz empfang kein internet iphone 4s handy oder netz
Oben