Kein Netz trotz JB und Unlock ???

Diskutiere Kein Netz trotz JB und Unlock ??? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe alles gemacht habe aber leider kein netz habe eine blau.de karte drinne wer kann mir weiter helfen
G

Gast

Gast
Habe alles gemacht

habe aber leider kein netz habe eine blau.de karte drinne wer kann mir weiter helfen

S

smashoneal

Junior Mitglied
Hey,

also ich hab eine Blau.de Karte und die wurd sofort erkannt. Funzt nur 3G nicht oder haste überhaupt kein Telefonnetz ?

G

Gast

Gast
hab auch ein 3g

und wenn ich neustarte fragt er mich ganz normal nach dem pin und wenn ich ihn eingegeben habe sagt ein auf alles supi aber habe dann trotzdem kein Netz

G

Gast

Gast
ach das liegt an der karte selbst ok kann geschlossen werden...

Trotzdem Danke...

S

smashoneal

Junior Mitglied
Hmm komisch - meine Karte hat er direkt erkannt. Haste vll. ein anderes Handy in dem du die Karte kurz testen kannst ?

Edit:

Ah ok, das klingt plausibel ^^

G

Gast

Gast
ich habe auch das Problem das ich kein netz habe!
aber ich verstehe nicht warum es an der Karte liegen soll????????

Thema:

Kein Netz trotz JB und Unlock ???

Kein Netz trotz JB und Unlock ??? - Ähnliche Themen

Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
GPS funktioniert nur mit GSM oder W-Lan ??: Ich brauche bitte mal Aufklärung zu GPS. Gestern habe ich in einem mir nicht bekannten Waldgebiet eine kleine Wanderung unternommen, absolutes...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...
Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite offiziell - Das war der Huawei P20 Launch Event in Paris: Viele haben sicher auf die neuen Huawei Smartphones gewartet und auch wenn man eigentlich schon alle technischen Daten vorab kannte will man doch...

Sucheingaben

iphone 3g kein empfang trotz jailbreak

,

iphone 3g mit jailbreak und unlock trotzdem kein empfang

,

Trotz Unlock kein netz

,
iphone 2g unlock kein netz
, nach unlock kein Empfang iphone 3GS, jailbreak iphone 3g mit blau karte kein netz, unlock 4.0.1 kein umts, trotz jailbreak kein netz, trotz jailbreak kein netz iphone 3g, iphone 4 blau.de kein netz, kein netz trotz unlock, 3gs unlocked kein netz blau, nach jailbreak kein netz blau, nach jailbreak iphone 4 kein netz blau, iphone 3gs blau kein netz, iphone nach unlock kein netz, iphone trotz unlock kein netz, iphone 3g jailbreak 4.0.1 kein empfang, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63620-kein-netz-trotz-jb-unlock.html, f, iphone 4 kein netz blau, kein netz iphone 3gs blau.de karte, netz unlock , 3gs kein empfang nach unlock, iphone unlock empfang
Oben