Kein Netz, was nun?

Diskutiere Kein Netz, was nun? im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi zusammen, ich hab schon länger ein W995. Seit heute morgen habe ich kein Netz Mehr (homzone wird aber angezeigt). Habe dann auf dem Weg zur...
G

Gast

Gast
Hi zusammen,
ich hab schon länger ein W995.
Seit heute morgen habe ich kein Netz Mehr (homzone wird aber angezeigt).
Habe dann auf dem Weg zur Arbeit auch telefoniert.
Als ich vorhin nu heim kam wieder: kein Netz.

O2 sagt, an ihnen liegt es nicht.
Mein Mann hat auch O2 und er hat auch tatsächlich keine Netzprobleme hier.

Wenn ich das auf "Neue Suche" bei Konnektivität gehe, findet das W995 das Netz problemlos, ich kann dann auch telefonieren, zwei Minuten später habe ich aber wieder "kein Netz".

Das ist sowohl im "manuell"n als auch im "automatischen" Netz-Such-Modus so und auch egal, ob ich GSM oder UMTS oder beides wähle.

Was kann das noch sein?

Update habe ich gemacht (neuste Version) ist schon länger drauf und ich hatte solche Probleme vorher NIE...

Was kann das sein?
Bringt die Reperatur-Funktion über die SE-Suite da was?

Liebe Grüße und vorab lieben Dank für die Hilfe
Nicole
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Seit heute Morgen steht bei mir kein Netz. Habe das gleiche Handy und bin auch bei O2. Habe auch bei O2 angerufen und habe die gleiche Antwort erhalten.

Bei meiner Arbeitskollegin war das gleiche Problem, hat auch sony Ericsson, aber ein anderes Handy!!
Haben jetzt aber festgestellt, dass wenn man die sim-karte in ein anders Handy macht, es keine Probleme gibt! Mal ausprobieren!!
Es muss also an Sony Ericsson liegen. Habe dann nämlich ne sim-karte von ner freundin in mein Handy gemacht und dann kommt sofort: Kein Netz!!! Und ihre sim-karte hat bei ihrem Handy problemlos funktioniert. ....

Hoffe, es kann hier jemand helfen. Liebe Grüße waimanu
 
G

Gast

Gast
Das wäre ne Erklärung, wieso ich seit Stunden auf den Rückruf non SE warte...

Grüßle
Nicole
 
G

Gast

Gast
Hallo, mir passiert das gleiche...
Hat jemand irgenwelche Lösungsvorschläge oder sollte ich mich ein neues Handy besorgen. Ich habe das Update, sowie Telefonreparatur in Sony Ericsson suite erfolgreich ausgeführt, aber immernoch kein Netz.
Es hatte vor ein Paar Tage ganz normal funktioniert und plotzlich ohne Grund geht es nicht mehr.
kann jemand uns helfen?
viele Grüße
Chris
 
com4

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Habt ihr es mal mit einer anderen SIM-Karte in euren Handys ausprobiert?
 
G

Gast

Gast
Hallo nochmals,
ich war gerade bei ein O2 shop und die haben gemeint, dass Sie zur Zeit Probleme mit der Netz haben. Ich habe ein Mitarbeiter mein Handy(SE W995) gegeben und innerhald von 1 Minute ging es wieder. Und geht es weiternoch, also er hat den Problem gelöst. Ich könnte Ihn nicht fragen, weil sonst hätte ich die Bahn verpasst.
viele Grüße
Chris
 
G

Gast

Gast
Wieso eine andere SIM-Karte?
Meine funktioniert mit dem W995 seit ich es habe wunderbar...

Und auch in anderen Handys.

Dass es am Netz liegt bezweifle ich.
Mein Mann hat auch O2 und keinerlei Netzprobleme (ich übrigens auch nicht, wenn ich die SIMA-Karte in mein altes Nokia packe).

Witzigerweise bekomme ich bei der Netzsuche auch O2 angezeigt, kann es anwählen, aber nach nicht mal ner Minute steht wieder "kein Netz" da.

Die Homzone wird aber angezeigt.

Heute hat sich das Problem ausgeweitet.
Auf Arbeit ging alles prima, kaum war ich in meiner Heimatstadt ging nichts mehr....
 
G

Gast

Gast
Ich habe auch das gleiche Problem habe ein Sony Ericsson Satio und habe es gestern bemerkt. Am anfang wenn ich mein Handy einschalte habe ich für eine Minute Netz und dann wieder nicht. 2 Freunde von mir haben auch ein Sony Ericsson Handy und bei denen ist das gleiche wie bei mir .
Was kann das nur sein habe das Handy schon ziemlich lange und nie Probleme gehabt. Hoffe es gibt bald eine Lösung.
 
G

Gast

Gast
Ich hoffe ich kann euch helfen. Hatte das gleiche Problem und war heute im O2-Laden. Der freundliche Mitarbeiter wusste gleich was los war. Er stellte bei meinem Handy den UMTS-Empfang ab und schon ging es wieder. Die stellen wohl grad irgendwas um und da funktioniert das mit dem UMTS nicht und der ganze Empfang bricht zusammen.

LG Annett
 
G

Gast

Gast
DANKE ANNETT
Hatte seit heute morgen dasselbe Problem und bereits alles mögliche mit dem Handy angestellt, auf die Idee, den UMTS-Empfang auszustellen, muss man erstmal kommen :-)
In diesem Sinne, mir hast du geholfen! Danke!
 
Thema:

Kein Netz, was nun?

Kein Netz, was nun? - Ähnliche Themen

Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w995-forum/62835-kein-netz.html

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w995-forum/62835-kein-netz-nun.html

,

w995 o2 kein empfang

,
sony w995 kein netz
, wenn das handy kein netz hat, sony ericsson satio probleme telefonieren empfang, sony ericsson sim karte 02 geht kein netz, kein netz mit minutel, was tun wenn das handy kein netz hat, w995 kein Netz, o2 kein empfang, htc mozart simkarte hat kein telefon empfang, d2 kein netz, kein empfang n8 Vodafone update, was ist mit der sim karte wenn kein netz angezeigt, bekomme kein netz bei d2 mehr seit heute, sony ericsson w995 problem plötzlich kein netz mehr, htc 7 kein netz, o2.de hat kein netzt, wieso bekomme ich kein netz für mein handy, vodafone simkarte kein netz, sony ericsson w995 probleme plötzlich , sony o2 kein dienst, handy hat empfang aber kein netz sony erricson satio, wie bekomm ich kein netzzugriff wieder weg von w995
Oben