Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Apple und iPhone Forum
iPhone Apps / Software
kein Passwort mehr - Handy wertlos?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 755857"><p>Hallo, benötige bitte Hilfe von Leuten die sich auskennen.</p><p></p><p>Ich habe ein Iphone 4S, ca. 3 Jahre alt. </p><p>Dies habe ich gebraucht (2 monate alt) bei ebay gekauft. Hat 2 Jahre alles perfekt funktioniert, bis plötzlich das WLan-Symbol grau hinterlegt war und Wlan nicht mehr funktionierte. In einem Forum habe ich gelesen, ein Reset auf Werkseinstellungen helfen könnte. Das habe ich versucht und war der Anfang vom Ende.</p><p>Nach dem Reset wollte das Handy plötzlich einen Gerätecode, welchen man als Erstbesitzer des Gerätes zwecks Diebstahlschutz erstellt. Somit habe ich versucht, den damaligen Verkäufer zu kontaktieren bezüglich dem Passwort. Leider ist dieser jetzt bei Ebay nicht mehr registriert, somit hab ich keine Chance an dieses Passwort zu kommen.</p><p></p><p>Was kann ich denn jetzt machen, das Handy hat keine Kratzer, sieht aus wie neu. Ich kann das doch jetzt nicht wegwerfen!</p><p></p><p>Hat hier jemand einen Tip für mich, kann man so etwas beheben indem man die Platine tauschen lässt? Wenn ja wo kann man das reparieren lassen?</p><p></p><p>Würde mich freuen wenn mir jemand nützliche Tipps geben könnte.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 755857"] Hallo, benötige bitte Hilfe von Leuten die sich auskennen. Ich habe ein Iphone 4S, ca. 3 Jahre alt. Dies habe ich gebraucht (2 monate alt) bei ebay gekauft. Hat 2 Jahre alles perfekt funktioniert, bis plötzlich das WLan-Symbol grau hinterlegt war und Wlan nicht mehr funktionierte. In einem Forum habe ich gelesen, ein Reset auf Werkseinstellungen helfen könnte. Das habe ich versucht und war der Anfang vom Ende. Nach dem Reset wollte das Handy plötzlich einen Gerätecode, welchen man als Erstbesitzer des Gerätes zwecks Diebstahlschutz erstellt. Somit habe ich versucht, den damaligen Verkäufer zu kontaktieren bezüglich dem Passwort. Leider ist dieser jetzt bei Ebay nicht mehr registriert, somit hab ich keine Chance an dieses Passwort zu kommen. Was kann ich denn jetzt machen, das Handy hat keine Kratzer, sieht aus wie neu. Ich kann das doch jetzt nicht wegwerfen! Hat hier jemand einen Tip für mich, kann man so etwas beheben indem man die Platine tauschen lässt? Wenn ja wo kann man das reparieren lassen? Würde mich freuen wenn mir jemand nützliche Tipps geben könnte. Gruß Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Apple und iPhone Forum
iPhone Apps / Software
kein Passwort mehr - Handy wertlos?
Oben