Kein PDF

Diskutiere Kein PDF im Microsoft Lumia 650 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Bei meinem Microsoft 650 lassen sich keine PDF Anhänge öffnen trotz installiertem Adobe Reader. Es kommt immer die Frage ob im Store nach...
S

Sabrinski

Gast
Bei meinem Microsoft 650 lassen sich keine PDF Anhänge öffnen trotz installiertem Adobe Reader. Es kommt immer die Frage ob im Store nach geeigneten Apps gesucht werden soll. Wenn ich auf Ja klicke passiert gar nichts ?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, auf meinem Lumia 640 habe ich da keine Probleme. Lassen sich die PDF´s denn am PC normal öffnen?

Thema:

Kein PDF

Kein PDF - Ähnliche Themen

TikTok über Alexa mit Sprachbefehlen steuern - So einfach installiert man den Alexa TikTok Skill: TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen entwickelt und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Anbieter...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
iOS 13 - App Updates durchführen, so gehts: Unter iOS 13 ist der Weg zum aktualisieren von Anwendungen etwas versteckt... ...hier gibt es eine kurze "Routenführung". ;) Eigentlich...
java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
Oben