Kein Play,Kein Gmailkonto, keine Installation möglich

Diskutiere Kein Play,Kein Gmailkonto, keine Installation möglich im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen. So langsam geht mir der Kaffee aus. Seit 2 Tagen versuche ich dieses blöde Handy(Samsung Gt-s 5830) zum laufen zu bringen und...
  • Kein Play,Kein Gmailkonto, keine Installation möglich Beitrag #1
H

Hope87

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen.

So langsam geht mir der Kaffee aus. Seit 2 Tagen versuche ich dieses blöde Handy(Samsung Gt-s 5830) zum laufen zu bringen und nichts aber auch garnichts funktioniert.
Naja doch telefoieren und Sms/Mms schreiben das kann ich aber wer tut das heute noch.
Ich habe kein Google Mail drauf kann aber ohne dieses kein Google Play Store nutzen. Ohne Playstore bekomme ich laut aller foreninfo die ich gefunden habe und laut google aber kein google mail und und und.
Ich habe das Handy auf dem Flohmarkt gekauft also keine ahnung was mit dem Ding angestellt wurde. Die einzigen sachen die Installiert sind sind Apollo,Browser,Dateimanager,Downloads,DSP Manager, E-Mail,Galerie,GooManager,Kalender,Kamera,Rechner,So undrekorder,Taschenlampe und das wars.
Habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles mögliche versucht.
Wenn ich in den Einstellungen auf Kontohinzufügen gehe kann ich nur E-Mail und Microsoft Exchange anwählen und das wars.
ICh kenne das von meinem bisherigen Handy dem Samsung GT-I5510 so das man in den einstellungen unter konten das google mail konto eingeben kann und dann läuft alles . Aber ich habe bei dem Ace nirgends die möglichkeit mein blödes GoogleKonto einzurichten. ICh werde noch verrückt mit diesem blöden Ding.
Kann mir jemand von euch helfen?
Ach ja verbindung über kies auch fehlgeschlagen. Kein verbingungsaufbau möglich. 5510 fragt mit kies verbinden oder nur umt irgendwas verbingung und das 5830 sagt Nütsch Nix garnix.
Kaffee leer Haare alle ausgerauft und meine Nerven irgendwann zwischen vorgesten und heute verloren.

HIIIILLLFFFEEE

• Kein Play,Kein Gmailkonto, keine Installation möglich Beitrag #2
M

Mr. Green

Gast
Ok, auf dem Gerät befindet sich eine Custom-Rom, eine nicht offizielle Firmware - CyanogenMod, bei welchen der vorherige Besitzer die Google-Appsnicht installiert hat.

Am besten ist es, du lädst dir eine original Software runter, zu bekommen auf "sammobile.com", und flasht dieser mit Odin.

Anleitungen dazu sollten genug im Netz vorhanden sein, Mobil ist diese schlecht zu verlinken.

Danach sollte alles wieder so sein wie von Werk aus, und auch die gewünschten Google-Apps sollten somit dann vorhanden sein.

Gruß

Von meinem One

• Kein Play,Kein Gmailkonto, keine Installation möglich Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Flashanleitung und Firmware Downloads findet man auch im Ace Forum.

Aber ich finde es einfacher, die Google Apps (gapps) nachzuinstallieren. Sofern hope87 WLAN hat, kann er das doch recht einfach mit dem installierten Goo Manager machen. Der bietet doch das an.

Denn eine Custom Rom ist ja nicht das schlechteste.

Posting mit einem Vierer

Thema:

Kein Play,Kein Gmailkonto, keine Installation möglich

Kein Play,Kein Gmailkonto, keine Installation möglich - Ähnliche Themen

Google play Dienste funktionieren nicht: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Nachdem mein gutes altes Galaxy Gio das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir jetzt...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

samsung galaxy ace kann kein google konto erstellen

,

galaxy ace google konto einrichten

,

samsung galaxy ace google konto anmelden

,
samsung galaxy ace google konto einrichten
, google konto für galaxy ace, ich kann bei galaxy ace kein google konto erstellen, smartphone gt-s5830i kann kein2.konto hinzufügen, samsung galaxy ace ich kann kein google konto eröffnen, google konto auf samsung gt s5830i erstellen, google konto anmelden samsung galaxy ace, samsung galaxy y konto einrichten, google konto samsung galaxy ace, samsung galaxy ace google konto geht nicht, samsung galaxy ace google konto funktioniert nicht, google konto samsung ace, galaxy ace gt s5830i moechte ich ein konto einrichten wie geht das, Samsung GTS 5830 neu einrichten , samsung galaxy ace google konto, gt5830i google account erstellen nicht möglich, samsung galaxy google gts5830 konto hinzufügen, google-konto für samsung gt-s5830, samsung ace google konto einrichten geht nicht, s5830i play stor neu installieren, samsung ace probleme mit google mail einrichten, kann auf samsung ace kein googlekonto machen
Oben