Kein Reboot, blinkendes Logo, Wiederherstellungsproblem

Diskutiere Kein Reboot, blinkendes Logo, Wiederherstellungsproblem im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Erstmal zu meinem 3gs Krankheitsgeschichte: in letzter Zeit wurde mein akku immer schwächer und ist anfangs bei 50% ausgegangen, dann 70%...
S

smetterling

Gast
Hallo.
Erstmal zu meinem 3gs Krankheitsgeschichte: in letzter Zeit wurde mein akku immer schwächer und ist anfangs bei 50% ausgegangen, dann 70% und vor kurzen sogar auch bei mehr als 90%. Einige Apps starteten manchmal gar nicht mehr. Bei Whatsapp Abstürze hat es meine Kontaktlisten gelöscht. Neuen Akuu habe ich schon bestellt zum selbst einbauen.

Heute als ich es dann wieder laden wollte blinkte nur noch das Apple Logo auf.
Im Internet las ich man solle eine Wiederherstellung machen.
Ich verband mein Handy mit iTunes und hatte es im DFU reinbekommen.
Wiederherstellungsfehler 3194 und Forenbeiträge brachten mich nicht weiter außer, dass ich es mit Redsnow statt schwarzbild nun zum itunes Logo + USB geschaft habe was ich zuvor nicht hatte nach dem blinkendem Logo.

Mein Kleines hat Cydia drauf (gehabt)
OS: ich hatte nie geupdatet aus Angst wegen dem jailbreak. Müsste was mit 4.1 sein. (kann man das wo rauslesen?)
Es ist unlocked.
ich benutze iTunes 10. (ich hatte mal Probleme mit anschließen des Handies auf 11. daher wieder zurück auf 10)

Meine Fragen: Was kann ich mit den ganzen Tools wie redsnow, ireb etc tun um es wieder zu benutzen?
sollte ich bevor ich erneut wiederherstellung probiere meine shsh speichern? Aber wie geht das genau?

Ich habe mal hier ein paar Screenshots was evtl was für euch wichtiges anzeigen könnte: (für mich chinesisch und da haperts auch mit Forenantworten verstehen.)






update:
Ich habe jetzt bei tinyumbrella 2 shsh dateien im cache. ist das nun gesichert falls ich bald was doofes mache und meine hardware müll wird?
Diese sind alleine für einen back up einer erfolgslosen installation einer firmware gedacht oder?
Diese Firmware lade ich manuell runter und installiere sie mit Shift und Weiderherstellen im iTunes?
Muss mein Handy da schwarz sein oder geht das iTiuneslogoe+usb?
Und was ist mit tinyumbrella un dem fix recovery button? Und das Start TSS Server?

Ihr seht: alleine komme ich nicht weiter.
Danke.
 
S

smetterling

Gast
well, well.
Habe es soweit hinbekommen mit dem überbrücken von Fehler 1015.

(Lösung ist ganz easy bei Google zu finden)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm...du hast die Hosts bereinigt? Zudem hast das iPad Baseband von deinem iPhone geprügelt? Zumindest deute ich das aus deinen Postings...
 
Thema:

Kein Reboot, blinkendes Logo, Wiederherstellungsproblem

Kein Reboot, blinkendes Logo, Wiederherstellungsproblem - Ähnliche Themen

  • Google Home für Reboot Neustarten oder Reset auf Werkseinstellung machen - So klappt es!

    Google Home für Reboot Neustarten oder Reset auf Werkseinstellung machen - So klappt es!: Auch Google Home macht sich bei vielen nun in den heimischen vier Wänden breit. Auch der virtuelle Home Assistant von Google kann aber durchaus...
  • Reboot Loop

    Reboot Loop: Hallo. Benötigt wird Hilfe beim Rebootb Bug. Jemand vielleicht eine Idee. Uhr wir am com nicht mehr erkannt. Danke
  • Samsung Ace Reboot-Cycle

    Samsung Ace Reboot-Cycle: Hallo, hab hier ein Samsung Galaxy Ace, das leider in einem Reboot Cycle feststeckt. Folgende Dinge hab ich kurz vorher noch gemacht -...
  • Sicarius Geht nach Reboot nicht mehr.

    Sicarius Geht nach Reboot nicht mehr.: Fröhliche Weihnachten :D Wie ihr in der Beschreibung lesen könnt, fünktioniert die Sicarius Tweak auf meinem Iphone 4s /IOS 7.0.4 Jailbreak nach...
  • Ähnliche Themen
  • Google Home für Reboot Neustarten oder Reset auf Werkseinstellung machen - So klappt es!

    Google Home für Reboot Neustarten oder Reset auf Werkseinstellung machen - So klappt es!: Auch Google Home macht sich bei vielen nun in den heimischen vier Wänden breit. Auch der virtuelle Home Assistant von Google kann aber durchaus...
  • Reboot Loop

    Reboot Loop: Hallo. Benötigt wird Hilfe beim Rebootb Bug. Jemand vielleicht eine Idee. Uhr wir am com nicht mehr erkannt. Danke
  • Samsung Ace Reboot-Cycle

    Samsung Ace Reboot-Cycle: Hallo, hab hier ein Samsung Galaxy Ace, das leider in einem Reboot Cycle feststeckt. Folgende Dinge hab ich kurz vorher noch gemacht -...
  • Sicarius Geht nach Reboot nicht mehr.

    Sicarius Geht nach Reboot nicht mehr.: Fröhliche Weihnachten :D Wie ihr in der Beschreibung lesen könnt, fünktioniert die Sicarius Tweak auf meinem Iphone 4s /IOS 7.0.4 Jailbreak nach...
  • Sucheingaben

    ipad 2010 blinkendes logo

    Oben