Kein S65 mehr bei Amazon?!

Diskutiere Kein S65 mehr bei Amazon?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, wollte gerade mal bei Amazon schauen was dass S65 kostet............ Ich war doch etwas erstaunt dass Amazon dieses "Gerät nicht mehr...

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

wollte gerade mal bei Amazon schauen was dass S65 kostet............

Ich war doch etwas erstaunt dass Amazon dieses "Gerät nicht mehr führt".
Da steht nichts von im Moment nicht lieferbar oder Lieferung in 4 Wochen......

Sollte Amazon das S65 wirklich jetzt schon wieder aus dem Sortiment genommen haben ?!

Wenn ja, sieht dass nicht gut aus für Siemens.....

Ich denke halt falls es mit dem Software Bug zu tun hat würden die schreiben dass es im Moment nicht lieferbar ist oder ?!

E=mc²

Junior Mitglied
Wenn Sie keine neue Zeit für die Lieferung haben n icht. denn sonst heißt es nachher das die Handys doch erst in 3 Wochen kommen und schon hat Amazon ein Problem.

foo

Mitglied
Ich würde mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass es an dem Bug liegt. Sobald Siemens hier wieder grünes Licht gibt, wird es bestimmt auch wieder bei Amazon erhältlich sein.
An dem Text würde ich mich nicht allzusehr aufhängen.

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Siemens hat eben alle Gerät aus dem Verkauf zurückgezogen. Kann auch sein, dass die Geräte zurück zu Siemens sind, mit Update versehen werden und dann wieder bei Amazon landen. Richtig viel Aufwand, aber das erklärt dann wohl die komplette Rücknahme. Nicht jeder hat ein Datenkabel und kann updaten. Daher denke ich dass sie die Geräte eben von Werk aus mit der korrigierten Firmware ausliefern wollen/müssen.

Mathias

Thema:

Kein S65 mehr bei Amazon?!

Kein S65 mehr bei Amazon?! - Ähnliche Themen

Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...
Nokia 6: Amazon nennt Termin für Verkaufsbeginn - geht es schneller als befürchtet? - UPDATE: 12.07.2017, 17:14 Uhr: Noch immer warten die potenziellen Kunden darauf, dass die bereits zu Beginn dieses Jahres vorgestellten...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben