Kein S65 mehr bei Amazon?!

Diskutiere Kein S65 mehr bei Amazon?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, wollte gerade mal bei Amazon schauen was dass S65 kostet............ Ich war doch etwas erstaunt dass Amazon dieses "Gerät nicht mehr...
  • Kein S65 mehr bei Amazon?! Beitrag #1
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Hi,

wollte gerade mal bei Amazon schauen was dass S65 kostet............

Ich war doch etwas erstaunt dass Amazon dieses "Gerät nicht mehr führt".
Da steht nichts von im Moment nicht lieferbar oder Lieferung in 4 Wochen......

Sollte Amazon das S65 wirklich jetzt schon wieder aus dem Sortiment genommen haben ?!

Wenn ja, sieht dass nicht gut aus für Siemens.....

Ich denke halt falls es mit dem Software Bug zu tun hat würden die schreiben dass es im Moment nicht lieferbar ist oder ?!
 
  • Kein S65 mehr bei Amazon?! Beitrag #2
E

E=mc²

Junior Mitglied
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
44
Wenn Sie keine neue Zeit für die Lieferung haben n icht. denn sonst heißt es nachher das die Handys doch erst in 3 Wochen kommen und schon hat Amazon ein Problem.
 
  • Kein S65 mehr bei Amazon?! Beitrag #3
F

foo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
83
Ich würde mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass es an dem Bug liegt. Sobald Siemens hier wieder grünes Licht gibt, wird es bestimmt auch wieder bei Amazon erhältlich sein.
An dem Text würde ich mich nicht allzusehr aufhängen.
 
  • Kein S65 mehr bei Amazon?! Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Siemens hat eben alle Gerät aus dem Verkauf zurückgezogen. Kann auch sein, dass die Geräte zurück zu Siemens sind, mit Update versehen werden und dann wieder bei Amazon landen. Richtig viel Aufwand, aber das erklärt dann wohl die komplette Rücknahme. Nicht jeder hat ein Datenkabel und kann updaten. Daher denke ich dass sie die Geräte eben von Werk aus mit der korrigierten Firmware ausliefern wollen/müssen.

Mathias
 
Thema:

Kein S65 mehr bei Amazon?!

Kein S65 mehr bei Amazon?! - Ähnliche Themen

Huawei Smartphone zurückgeben wegen Verlust von Android-Lizenzen und Google-Diensten?: Huawei hat im Moment durch den Verlust der Android-Lizenzen und Google-Dienste keinen leichten Stand, auch wenn man es für 90 Tage gelockert...
Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...
Probleme mit 2 verschiedenen Nokia 8: Guten Morgen, möchte mir hier mal meine Erfahrungen mit meinen Nokia 8 Modellen niederschreiben, vielleicht gibt es hier mehr Erkenntnisse als von...
Nokia 6: Amazon nennt Termin für Verkaufsbeginn - geht es schneller als befürchtet? - UPDATE: 12.07.2017, 17:14 Uhr: Noch immer warten die potenziellen Kunden darauf, dass die bereits zu Beginn dieses Jahres vorgestellten...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Oben