Kein schnell abspielen der Sprachnachrichten

Diskutiere Kein schnell abspielen der Sprachnachrichten im Xiaomi 11T (Pro) Forum im Bereich Xiaomi Forum; Ich habe das Xiaomi 11 T Anfangs konnte ich die Sprachnachrichten problemlos mit der schnell funktion abspielen und dann ca. 1. Tag später war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daggi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
6
Ich habe das Xiaomi 11 T
Anfangs konnte ich die Sprachnachrichten problemlos mit der schnell funktion
abspielen und dann ca. 1. Tag später war die Funktion einfach weg .
Nach dem ich nach Fehlern oder Einstellungen Gesucht habe und es nicht beheben konnte, habe ich WhatsApp deinstalliert und neu gemacht . Ergebnis war... Ca. 1. Tag ging es wieder und nun ist die Funktion wieder gar nicht mehr vorhanden.
Woran kann das liegen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.058
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Doppelt, daher hier geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein schnell abspielen der Sprachnachrichten

Kein schnell abspielen der Sprachnachrichten - Ähnliche Themen

Funktion der schnell Sprachnachrichten geht nicht: Ich habe das Xiaomi 11 T Anfangs konnte ich die Sprachnachrichten problemlos abspielen und dann ca. 1. Tag später war die Funktion einfach weg ...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben