Kein selbständiges Abschalten/Reboot seit ICS

Diskutiere Kein selbständiges Abschalten/Reboot seit ICS im Samsung i9000 Galaxy S Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; Hallo zusammen, wollte mal über meine Erfahrung mit ICS auf unserem SGS kurz berichten. Hatte ja nach 2 Versuchen mit OneCosmic und TeamHacksung...
N

Nec99

Gast
Hallo zusammen,

wollte mal über meine Erfahrung mit ICS auf unserem SGS kurz berichten.
Hatte ja nach 2 Versuchen mit OneCosmic und TeamHacksung die Nase voll, da beide nicht so liefen wie ich erhofft hatte.
Aber irgendwie ließ mir das ICS keine Ruhe und nach langem Lesen aller möglichen Foren hatte ich mich dann doch entschlossen es nochmal zu probieren.
Ich habe mir die Version CodeNameAndroid 1.3.3 runtergeladen und auf meinem SGS installiert. Davor hatte ich nur StockRoms und zwar JVI und JVR und Zuletzt JVU. Dort allerdings immer wieder unerklärliche Abstürze bzw. eigenständiges Abschalten bzw. Neustarts ohne Grund.
Nach Installation der ICS-Rom und kompletter Neueinrichtung läuft das nun ca. fast 2 Monate durch. Die einzigen Dinge die noch nicht richtig funktionieren sind die Signalanzeige (immer bei 100%) und das die externe SD-Karte am PC nicht gemountet wird. Mit beiden Sachen kann ich aber leben, vor allem da ich bald auf DarkNight 3 wechseln werde und dort diese Bugs behoben sind.
Aber was für mich das wichtigste ist, dass, seit ich auf ICS bin kein, absolut kein selbständiges Abschalten des SGS mehr erlebt habe. Weder ein Reboot ohne Grund oder sonstige Faxen. Zudem ist der GPS Empfang wesentlich besser geworden.
Gut, die eine oder andere App kackt zwar mal ab aber das auch sehr selten. Das war aber bei den Stocks schon so.
Insgesamt bin ich mit der bisherigen ICS Version sehr sehr zufrieden und bin mal gespannt ob die DarkKnight auch so gut läuft. Ansonsten hat man ja immer noch ein Backup mit CWM.
Vielleicht hilft dieser Bericht dem einen oder anderen der mit ICS liebäugelt aber sich noch nicht schlüssig ist

Thema:

Kein selbständiges Abschalten/Reboot seit ICS

Sucheingaben

galaxy note kein gps

,

motorola razr absturz neustart

,

ics flash nachrichten abschalten

,
ics reboot
, motorola razr abgestürzt, motorola razr browser deaktivieren, neustart ics, absturz gps galaxy, android 4.0 ausschalten absturz, sgs kein gps empfang, ics neustart, android 4 motorola razr herunterfahren, i9000s - nach rom flash kein gps mehr, galaxy note kein gps empfang, htc one s eigenständiges ausschalten, andoid 4 stürzt ab ausschalten motorola razr, android navigon reboots, browser vom motorola razr abschalten, samsung note selbsttätig reboot, navigon ics stürzt ab, motorola razr stürzt ab, motorola razr stürzt mit ics ab, gps ausschalten sony tablet s, tablet s gps deaktivieren, galaxy s2 gps ausschalten reboot

Kein selbständiges Abschalten/Reboot seit ICS - Ähnliche Themen

• X2 selbständige Helligkeitswechsel

X2 selbständige Helligkeitswechsel: Hallo, ich setze das X2 hautpsächlich als Navigationsgerät im Auto ein. Dabei wechselt (trotz ausgeschalteter automatischer Helligkeitswechsel)...
  • Samsung S6 macht selbständig Musik

Samsung S6 macht selbständig Musik: Nachts schaltet sich mein S6 oft ein und macht Musik ?!?!?!
  • Samsung S5 mini - apps starten selbständig

Samsung S5 mini - apps starten selbständig: Hallo, das Samsung S5 mini mit der Android-Version 6.0.1 startet selbständig Apps, u.a. werden durch WhatsApp anrufe getätig oder auch...
  • i phone 4S wählt selbständig Nummern

i phone 4S wählt selbständig Nummern: Hallo wer kann mir helfen? Wenn ich bei meinem i Phone 4S die Sprachsteuerung ( Siri ) deaktiviere, dann das Handy in der Tasche trage wählt es...
  • BlackBerry Z10 - ständige Reboots, selbständige Neustarts

BlackBerry Z10 - ständige Reboots, selbständige Neustarts: mein neues z 10 10 stellt jeden tag einmal ab. was kann ich tun. nützt evtl ein batterie pull? oder muss ich es wirklich einschicken?? gruss nik...