Kein Simlock installiert

Diskutiere Kein Simlock installiert im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Seitdem mein Iphone 3G 4.1 geunlockt wurde von mir, kommt diese meldung ständig (etwa 10 mal am tag) und ich muss mein Iphone aus und wieder...
  • Kein Simlock installiert Beitrag #1
A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Seitdem mein Iphone 3G 4.1 geunlockt wurde von mir, kommt diese meldung ständig (etwa 10 mal am tag) und ich muss mein Iphone aus und wieder einschalten, dann gehts meist wieder ohne Probleme manchmal muss ich diesen Vorgang auch 2 mal machen.
Komisch ist das dies meist nur geschieht wenn ich mein Handy in der Hosentasche trage?!?!

Hat jemand einen guten Rat für mich wie ich dieses Problem beheben kann???

• Kein Simlock installiert Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo andreu..
welches baseband hast du..??
und welche version von ultrasn0w ist installiert..??

gruss martin..

• Kein Simlock installiert Beitrag #3
A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Baseband:05.14.02

Naja das neueste ultrasnow denk ich mal, da ich die 4.1 Software geunlocked habe...

• Kein Simlock installiert Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
für das baseband 05.14.02 funktioniert der unlock mit ultrasnow nicht..
wenn du eine sim benutzt die nicht dem des provider lock entspricht dann hast du keinen lock auf deinem iphone..
und wenn dein iphone über 2 jahre alt ist dann kannst du eine entsperrung bei der telekom beantragen..
du kannst auch bei äppel anrufen und nachfragen ob und welchen provider lock dein iphone hat..
äppel - 08002000136
Entsperrung Telekom/Link

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Simlock installiert Beitrag #5
A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Was???
Natürlich funktioniert er, vor nicht ganz 2 Wochen ist er doch rausgekommen wo alle sehnsüchtig darauf gewartet haben, dann hab ich geunlockt und seitdem funkt das phone ;)
Hab so ne ipad software drauf installiert, eh wie hier im forum beschrieben!!!

• Kein Simlock installiert Beitrag #6
G

Gast22511

Gast
dann hast du aber nicht das baseband 05.14.02 sondern 06.15.00..

gruss martin..

• Kein Simlock installiert Beitrag #7
A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
aha und wie siehts mit ner Lösung des Problemchens aus?, gibts eine möglichkeit?

• Kein Simlock installiert Beitrag #8
G

Gast22511

Gast
hallo andreu..
das ist ne gute frage..
die quelle von ultrasnow ist aber noch vorhanden..oder..??
du musst ultrasnow lediglich neu installieren..richtig..??
wieso sich ultrasnow bei dir deinstalliert weiß ich ehrlich gesagt nicht..
darüber habe ich im netz noch nichts gelesen..
wenn einmal etwas installiert ist dann bleibt es auch installiert..
oder du hast nen bösen buben in der hoesentasche der mit deinem iphone rumspielt..lach..

gruss martin..

• Kein Simlock installiert Beitrag #9
A

Andreu

Junior Mitglied
Threadstarter
Ultrasnow kann sich doch nicht ständig deinstallieren und wieder installieren?!?

• Kein Simlock installiert Beitrag #10
G

Gast22511

Gast
hi andreu..
da gebe ich dir recht..
nur weiß ich wirklich nicht wieso bei dir diese meldung erscheint..
irgendwas ist da faul..
nur was..flööööt..
vielleicht weiß ja jemand was da nicht stimmt..

gruss martin..

Thema:

Kein Simlock installiert

Kein Simlock installiert - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Icloud Kalender Anhänge: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich am PC in Icloud bestimmten Kalendereinträgen Dateien anhänge (z.B. PDF Dateien) zu verschiedenen Tagen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

ultrasnow entfernen

,

ultrasnow deinstallieren

,

f

,
beim iphone 4 kommt simlock nicht installiert
, iphone 3g simlock ultrasnow 4.1, ultrasn0w baseband 05.14, neueste ultrasnow, iphone 3g simlock entfernen 4.1, iphone 4 simlock unlock ultrasnow, sim lock entfernen auf baseband 05.14, welche meldung erscheint beim iphone 4 simlock, 4.1geunlockt, iphone g 4 simlock entfernen, ultrasnow 4.1 simlock, iphone 3 g 05.14.02 simlock, wie kann ich entfernen simlock iphone 05.14.02, IPhone 3GS 4.1 Baseband 05.14.02 entsperren, iphone simlock 4.1 05.14.02, iphone 3g freischalten v4.2, baseband entfernen aktuellste software installieren, Sim Log Iphone nicht installiert, i phone 3gs ständig sim locked, iphone 3gs mit simlock blau.de, iphon 05.14 baseband simlock, ultrasnow entfrenen vom iphone wie?
Oben