Kein Siri auf iPhone4 7.1.2

Diskutiere Kein Siri auf iPhone4 7.1.2 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leuts Vermisse die Diktierfuntion bei Whatsapp bekomme sie nicht eingestelle.Siri hab ich auch nicht unter einstellungen was kann man da...
G

Gummispinne

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800 ME
Netzbetreiber
Aldi
Hallo Leuts
Vermisse die Diktierfuntion bei Whatsapp bekomme sie nicht eingestelle.Siri hab ich auch nicht unter einstellungen was kann man da machen.
IPhone 4 7.1.2 (11D257) würde mich über tipps freuen dann kann ich wieder sprache in schrift wandeln :-))
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.507
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kontrolliere mal bei dir die Einstellung aus dem Screen unten...

IMG_1334.PNG

Wobei, Moment, Siri wird erst ab dem iPhone 4s unterstützt! Ich weiss jetzt nicht, ob am iPhone 4 die Diktatfunktion in der Form via Siri überhaupt verfügbar ist.
 
G

Gummispinne

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800 ME
Netzbetreiber
Aldi
bei mir gehts nur bis zur Feststelltaste leider na ja muss ich mit leben trotzden schönen Dank und ein schönes Fest.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.507
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jap, vom System selbst wird es also nicht unterstützt. Kannst dir aber mit Apps behelfen, auch wenn das nicht direkt in der Nachrichten App diktiert, Dragon Dictation war seiner Zeit eine Klasse Anwendung...schau einfach selbst mal.
 
Thema:

Kein Siri auf iPhone4 7.1.2

Sucheingaben

iphone 7.1.2 (11D257) donde le ponen el chip

,

iphone 7.1.2 (11D257) donde le ponen el chip en espa

Kein Siri auf iPhone4 7.1.2 - Ähnliche Themen

  • Siri - so ändert ihr die Lautstärke der Sprachausgabe

    Siri - so ändert ihr die Lautstärke der Sprachausgabe: Eigentlich logisch, aber dann doch nicht so offensichtlich... Apple bei Amazon Es ist mir erst vor kurzem passiert, ein Kumpel drückt mir sein...
  • Siri auf der Apple Watch durch anheben aktivieren und ohne Hey Siri Befehl nutzen? So geht es!

    Siri auf der Apple Watch durch anheben aktivieren und ohne Hey Siri Befehl nutzen? So geht es!: Ein Kritikpunkt war für viele Apple Watch Nutzer die Tatsache, dass man Siri auch nur mit dem Hey Siri Kommando aufwecken und nutzen konnte, aber...
  • Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht

    Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht: Hallo, habe meiner Tochter mein ausgemustertes Iphone 6s gegeben. Iphone wurde komplett zurück gesetzt. Bei der Konfiguration von Siri wurde die...
  • Siri Shortcuts in der Philips Hue App erstellen

    Siri Shortcuts in der Philips Hue App erstellen: So langsam entdecken auch die Hersteller von Zubehör die neuen Möglichkeiten in iOS 12, Philips macht den Anfang... Mit iOS 12 hat Apple ein...
  • iOS 12 Shortcuts: Siri-Kurzbefehle selbst erstellen

    iOS 12 Shortcuts: Siri-Kurzbefehle selbst erstellen: Ab iOS 12 kann man Kurzbefehle für Siri komplett selbst erstellen, hier ein kurzer Einstieg dazu. Während Siri ab iOS 12 Kurzbefehle anhand der...
  • Similar threads

    Oben