Kein SMS Empfang aus dem Vodafone-Netz

Diskutiere Kein SMS Empfang aus dem Vodafone-Netz im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, habe durch Zufall festgestellt, dass ich keine sms aus dem Vodafone-Netz empfangen kann. SMS aus anderen Netzen kommen an ... der Versand...
G

Gast

Gast
Hallo, habe durch Zufall festgestellt, dass ich keine sms aus dem Vodafone-Netz empfangen kann. SMS aus anderen Netzen kommen an ... der Versand klappt auch in alle Netze!
Ziemlich komisch .... mein Provider discoplus/O2 hat sich bisher noch nicht dazu geäußert ... ich bin mittlerweile etwas angesäuert. Woran liegts? Am Htc Wildfire oder am Provider? HILFE!

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ein Handy SMS eines Providers aussortiert sollte man ausschließen können. Es sei denn, Du hast alle diese Kontakte auf ignorieren gestellt.
Ansonsten empfängt das Gerät unvoreingenommen die SMS, die der eigene Provider ihm zustellt.

Es gibt Provider, die sich den allgemeinen Normen nicht oder nicht komplett angeschlossen haben, so dass mit denen die SMS-Kommunikation nicht funktioniert. Aber das habe ich bislang nur vom Ausland gelesen.
http://www.usp-forum.de/nokia-forum/63031-keine-sms-thailand-empfangen.html

Weder O2 noch Vodafone verschließen sich so der Kommunikation. Vielleicht hat Dein Provider gerade Schwierigkeiten. E+ hatte solche zum Jahreswechsel ja auch.

Thema:

Kein SMS Empfang aus dem Vodafone-Netz

Kein SMS Empfang aus dem Vodafone-Netz - Ähnliche Themen

LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...
Galaxy S4, mTAN per SMS können nicht empfangen werden: Hallo zusammen, nachdem ich nun das S4 seit geraumer Zeit nutze und eigentlich sehr zufrieden bin, hat sich jetzt doch ein seltsames Problem...
Iphone 3G kurz voller Empfang Vodafone,dann kein Netz-bin ratlos: Hallo liebe Gemeinde, habe zwar gesucht, aber nichts passendes gefunden. Habe ein Iphone 3G mit 16GB. Habe das Iphone via T-Mobile...
HTC Wildfire kein internet: Hallo Zusammen, Habe einen o2 blue 100 Vertrag und das HTC wildfire dazu. Kann telefonieren und sms schicken und auch empfangen, allerdings gibt...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

iphone 3g vodafone sms

,

seit vodafone kei e sms empfangen

,

d2 prepaid sms empfangsprobleme

,
sms von vodafone an o2 kommen nicht an
, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/66696-kein-sms-empfang-vodafone-netz.html, vodafone sms empfang, o2 sms empfang iphone, vodafone iphone 4 kein sms empfang, Iphone4 kein Netz Vodafone, vodafone sms empfang problem, kann keine sms aus dem ausland empfangen o2, Probleme Vodafone mit SMS Empfang iphone, sms empfang problem 3gs, o2 oder vodafone netz, kein sms empfang iphone 4 vodafone.de, kein sms empfang vodafone, vodafone keine sms empfangen, o2 keine sms empfangen von vodafone, kein sms empfang vodafon, sms werden nicht empfangen vodafone, sms Empfang vodafone android, iphone empfängt keine sms vodafone, kein sms empfang wildfire, kein sms empfang iphone 4 vodafone, iphone 3g kein sms versand vodafone netz
Oben