Kein SMS Empfang mehr???!!!

Diskutiere Kein SMS Empfang mehr???!!! im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Ihr lieben, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe nun seit etwa einem Monat das Nokia C7, bin größten Teils auf zufrieden damit...
  • Kein SMS Empfang mehr???!!! Beitrag #1
T

Tinhen1783

Gast
Hallo Ihr lieben, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Ich habe nun seit etwa einem Monat das Nokia C7, bin größten Teils auf zufrieden damit. Ein Problem habe ich seit paar Tagen dennoch. Ich habe schon alles mögliche gegoogelt, finde aber nichts brauchbares.

Seit einigen Tagen, kommen bei mir keine SMS´en mehr an, wenn ich eine SMS verschicken will, tut mein Handy dies erst nach einem Neustart. Ebenso wie auch beim Empfang. Teils wird mir das Symbol für SMS an gezeigt, sprich der Briefumschlag, allerdings muss ich dann das Handy neustarten und nach dem neustart kann ich dann auch die SMS abrufen.
Ich weiß nicht, ob der Provider dafür verantwortlich sein könnte, bin bei O2.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

LG Tina

Thema:

Kein SMS Empfang mehr???!!!

Kein SMS Empfang mehr???!!! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Iphone 7 Akku und Ladeprobleme: Hallo zusammen, komische Sachen passieren gerade mir meinem Iphone. Vor paar Tagen war der Akku leer und ab dann fing alles an. An dem Tag...

Sucheingaben

nokia c7 kann keine sms versenden

,

o2

,

nokia c7 keine sms

,
nokia handy ich empfang plötzlich keine sms mehr was kann das sein?
, nokia c7kann keine sms ins ausland versenden oder erhalten, x8 kann keine sms empfangen, htc 7 trphy kein sms empfang, nach jailbreak kein SMS Empfang, nokia n8 kein sms empfang, nokia n79 sms empfang, nokia c7 SMS probleme, kein sms empfang möglich, keine sms verschicken Nokia C7, x8 keine sms empfangen, sms senden funktioniert nicht nokia c7, X8 kein SMS Empfang, sony ericsson xperia x8 kein sms empfang mehr, iPhone jailbreak Probleme SMS Empfang, nokia keine sms möglich, kein netz nokia c7, nokia c7 sms senden, nokia c7 keine sms verschicken, nokia c7 empfängt keine sms, nokia n8 empfängt keine sms mehr, kein sms empfang nokia c7
Oben