KEIN SMS-Empfang und Versand mehr möglich

Diskutiere KEIN SMS-Empfang und Versand mehr möglich im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe aktuell ein Riesenproblem mit meinem Nokia C7 ! Habe bis vor 2 Wochen in meinem C7 eine Simkarte von simyo betrieben ! Mit dieser...
U

UweJansen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7 und Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

habe aktuell ein Riesenproblem mit meinem Nokia C7 !

Habe bis vor 2 Wochen in meinem C7 eine Simkarte von simyo betrieben !

Mit dieser war ein SMS-Versand und Empfang problemlos möglich !

Nun habe ich eine T-Mobile-Simkarte von meiner Firma im C7. Da ich eigent-
lich relativ wenig per SMS kommuniziere ist mir erst gestern aufgefallen das
ich keine SMS mehr versenden oder empfangen kann. Beim Versuch eine Ver-
sands kommt nur die Meldung SMS kann nicht gesendet werden aber ohne
weitere Beschreibung des Grundes und wie gesagt SMS die man mir versucht
zu schicken kommen nicht an !

Habe schon die SMS-Vermittlungseinstellungen überprüft und die stimmen
mit denen im Internet kommunizierten überein.

Ein Softreset des Handys hat auch nichts geholfen !

Was kann dafür der Grund sein ? Hat einer einen Rat ?

Grüße
Uwe

U

UweJansen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7 und Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

kann hier wirklich keiner was zu sagen ?

Grüße
Uwe

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Am besten mal alle Zugangspunkte, bis auf WLAN, löschen und dann mit dem Installationswizzard neu anlegen. Wenn man nur die bestehenden Zugangspunkte ändert, bleiben manchmal unbeachtete Einstellungsbesonderheiten, die blockieren.

Thema:

KEIN SMS-Empfang und Versand mehr möglich

KEIN SMS-Empfang und Versand mehr möglich - Ähnliche Themen

immer wieder Neustart des C7, halber SMS Versand usw...: Hallöchen, zwischendurch, wenn ich mein C7 aus dem Standby hole, zeigt es mir unten an, das ein Neustart erforderlich ist. Kann auch nur OK...
Konfigurations-PIN: Hallo, hab hier ein älteres Samsung SGH-E720, das ursprünglich einmal bei O2 mit einem Laufzeitvertrag gekauft wurde. Bei O2 liefen alle...
EF81 gestern bekommen und schon etliche störende Dinge entdeckt.: Hallo, da hier schon genug Tests usw. zum EF81 geschrieben wurden brauche ich da nicht weiter einzugehen...das Gerät ist Top... ...nur sind mir...

Sucheingaben

vodafone

,

nokia c7 mms empfangen

,

nokia c7 keine sms schreiben

,
nokia c7 kein sms versand
, nokia c7 mms blockiert, kein email empfang c7, nokia c7 kein email empfang mehr, große mms blockiert, nokia 5230 sms empfang, simyo SMS nicht mehr möglich, Nokia sms geht nicht raus, nokia c7 kann keine sms schreiben, keine mms mit c7 möglich, warum empfängt mein nokia c6 keine sms mehr?, zu große mms emfangen keine sms mehr möglich, nokia c7 sms kann nicht versendet werden, sms versenden mit nokia c7 nicht möglich, sms versenden mit nokia c7 nicht möglich t mobil, smsempfang auf SIM Karte blockieren, nokia c7 sms kann nicht gesendet werden, Nokia c7 keine sms versenden 1und1, Nokia c 7 keine sms versenden, nokia c7 sms geht nicht zu schreiben, was muss ich machen damit ich mit simyo und nokia 5230 mms verschicken kann, nokia c7 empfängt keine mms
Oben