kein sms/icq ton

Diskutiere kein sms/icq ton im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem HTC Desire Froyo bekomme ich weder einen sms ton noch einen icq ton wenn ich eine...
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem HTC Desire Froyo bekomme ich weder einen sms ton noch einen icq ton wenn ich eine nachricht erhalte. Vibrieren tut es, aber eben kein akustisches Signal. Der Klingelton für Anrufe funktioniert problemlos.

Ich hab sowohl im SMS Menü als auch in den allg. Einstellungen das Häkchen für den SMS ton gesetzt. aber leider immer Stille. Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass, wenn ich in der Auswahlliste für die Klingeltöne einen antippe um ihn auszuwählen, der ton nicht vorgespielt wird.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Thema:

kein sms/icq ton

kein sms/icq ton - Ähnliche Themen

BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht Sony Ericsson K750i: Das K750i soll nach dem Willen von Sony Ericsson den Bestseller K700i beerben. Mit den Notwendigen Verbesserungen an einigen Stellen und vor...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...

Sucheingaben

nokia e72 kein sms ton

,

nokia e72 sms ton

,

f

,
icq android kein sound
, icq android ton, kein sms ton nokia E72, android icq ton aus, nokia e72 kein signal bei sms, icq android kein ton, android icq ton, iphone 4 kein sound mehr bei icq, e72 sms ton, e72 kein sms ton, nokia e72 sms kein ton , Iphone 4 icq kein sound, 2, e72 kein sms ton mehr, nokie e 72 sms ton, nokia e72 mitteilungston , kein sms ton bei nokia e72, iPhone icq kein Ton, nokia e72 kein sms ton mehr, icq ton für android, icq mitteilungston, was tun wenn kein sms ton erfolgt nokia e72
Oben